Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Mandy hat am 22.09.2018 13:32:41 geschrieben :

lass mal einen Gruß da
Hey,ich bin heute wieder mal über deine Homepage gestolpert und musst mal schauen was ihr so macht.
Dein Mailo hat sich echt toll gemacht und ich muss sagen du auch. Du führst und schickst richtig gut. Ich bin richtig stolz auf euch. Bleibt wie ihr seid.
Liebe Grüße Mandy leider mit der Weile ohne die Wilde Bande (die Letzte ist letzte Woche gestorben)
 

Luna und Neri (Homepage) hat am 18.05.2018 12:16:13 geschrieben :

Happy birthday
Lieber Mailo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag.
Noch viel Glück im neuen Lebensjahr und bleib gesund.
Pfotenwink Luna und Neri
 

Petra B. aus A. bei K. an der S. hat am 03.06.2017 21:34:23 geschrieben :

Turbo
Hallo liebe Dagmar,
lange haben wir nichts von einander nichts gehört und nun muss ich lesen,dass dein Turbo nicht mehr ist.
Es tut mir unendlich leid.
Ja, wir wissen, dass der Tag kommt und trotzdem ist er nicht zu ertragen.
Dein Turbo hatte ein tolles Leben bei dir und er hat es dir jeden Tag gezeigt wie sehr er dich dafür liebt. 

Trauer du erst mal in Ruhe und laß den Schmerz ruhig zu.
Ich melde mich in einiger Zeit wieder bei dir.

Liebe Grüße von Ayko und ein liebevoller Schleck von Kaja

Ich drück dich ganz doll 
Petra
 
Kommentar: Danke für Deine Anteilnahme, liebe Petra. Es ist ganz schwer ohne Turbo, wir vermissen ihn alle schrecklich. Er fehlt uns. Mailo muss auch lernen, ohne seinen "großen Bruder" zurechzukommen.

Aussie-Mädel Sammy (Homepage) hat am 30.11.2014 11:09:08 geschrieben :

Schönen 1. Advent
Wuffiwau meine zwei Lieblings-Border-Jungs,
ich wünsche Euch einen stressfreien, ruhigen 1. Advent und eine wunderschöne Adventszeit!
Ich hoffe, Euch gehts allen gut, sieht ja mal nicht schlecht aus, was ich so bei Euch lesen durfte....
Wir probieren es jetzt mal mit diesem GB, wir waren ja sonst immer im "Onlex" unterwegs (siehe unser letzter Eintrag dort), hihi... wird schon klappen...
Liebe Wuffelgrüsse,
Eure Sammy & Leinenanhang


 
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 26.09.2014 00:37:01 geschrieben :

Wir wünschen Euch....
... einen schööönen Herbstanfang mit viiielen Blättern zum Spielen! Lasst es Euch gut gehen in dieser schönen Zeit!
Ganz liebe Schnuffelgrüße von Sammy und Buddy
P.S. Frauchen lässt natürlich auch grüßen
http://file1.npage.de/010064/90/bilder/montage_125.jpg
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 06.03.2014 19:37:37 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!





Abstimmung vom März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Doris (Homepage) hat am 06.03.2014 18:56:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Image and video hosting by TinyPic
 

Nadelhüpfer (Homepage) hat am 06.03.2014 16:30:15 geschrieben :

viel Glück
Hallo,

wollte nur mal ganz liebe Grüße hinterlassen und viel Glück beim Award wünschen.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 06.03.2014 16:07:08 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Manfred (Homepage) hat am 06.03.2014 14:12:15 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Bärbel (Homepage) hat am 06.03.2014 13:56:58 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Juliane (Homepage) hat am 06.03.2014 13:12:32 geschrieben :

Viel Glück beim Award. Klasse Seite!
facebook gb einträge
GBPicsOnline.com - Frühling Facebook Bilder
 

Sabrina (Homepage) hat am 06.03.2014 12:29:29 geschrieben :

Award
 

MyUxmal (Homepage) hat am 06.03.2014 11:37:42 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

Puschkin (Homepage) hat am 06.03.2014 09:08:37 geschrieben :

Viel Glück
Wir drücken Daumen und Pfoten für den Award!
Liebe Grüße,
Puschkin mit Frauchen
 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 06.03.2014 09:00:48 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch
Hi Dagmar und Peter,
sehr interessante und umfangreiche HP, Kompliment.
IHR, bekommt unsere Stimme für den Award.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag..
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Domi (Homepage) hat am 06.03.2014 08:42:38 geschrieben :

Award
 

Elena (Homepage) hat am 06.03.2014 08:06:28 geschrieben :

AWARD
BannerFans.com
 

Edith P. (Homepage) hat am 06.03.2014 07:45:23 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Dante und Aennie (Homepage) hat am 06.03.2014 07:44:13 geschrieben :

Award
Huhu,

wir sind uns im Web schon mal über die Pfoten gelaufen . Ihr habt tolle Hunde und wir wünschen euch viel Glück beim Award.
Schaut doch mal bei uns rein. Aennie verstärkt seit November unser Rudel.



Viele Grüße
Dante und Aennie
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben