Turbo & Mailo 2012

 

 

25. August 2012

Heute wollen wir mal eine neue Seite anfangen. Hier sollen ab jetzt unsere Ausflüge, Wanderungen und sonstiges Erwähnenswertes zu sehen sein.

 

26. August 2012

Frauchens ganzer Stolz im Garten dieses Jahr. Zum ersten Mal haben wir eine Sonnenblume, und was für eine!

 

 

23. August 2012

Frauchen hatte heute frei und so haben wir uns frühs auf den Weg gemacht zu einer schönen Wanderung zur "Neuhöfer Wiese". Hinwärts haben wir mal eine andere Route ausprobiert. Dort war es aber auch herrlich zu laufen. Seht selbst.

Ich, Mailo,  habe den einzig matschigen Tümpel entdeckt, platsch, und so sah ich dann aus.

Bäh, du stinkst, Kumpel!

Pause auf einer schönen Bank

Eigentlich darf ich ja nicht auf den Tisch ...

Die Schutzhütte auf der "Neuhöfer Wiese" am Rennsteig. Nicht nur in den Alpen findet man Edelweiß!

... kurz fürs Foto hinlegen

... oder fein "Sitz" machen

Turbo hat ein Stöckchen gefunden.

Die Gegend ist einfach ein Traum! Hier sind wir gern unterwegs.

... sogar ein paar Himbeeren hingen noch am Strauch

Hier gibt es soviel zu erkunden.

Verstecken spielen im hohen Gras, aber Frauchen hat uns trotzdem entdeckt.

... na dann, nichts wie weg ..., schnell ein anderes Versteck suchen!

Ha, wir haben Disteln gefunden, oben wuschelig und unten Stacheln, komisches Gewächs!

Wie für uns Beide gemacht, oder?

Turbo genießt das Fotoshooting.

Mailo findet das auch voll cool.

Nach 3 1/2 Stunden waren wir wieder daheim, es war ein herrlicher Ausflug!

 

28. September 2012

Turbo geht es ja im Moment mal wieder gar nicht so gut, daher können wir keine langen Spaziergänge mit ihm machen.

 

03. Oktober 2012

Wir waren zum Wandern verabredet, heute, am Feiertag. Die schönsten Fotos seht Ihr hier. Lange konnten wir nicht unterwegs sein, das wäre sonst zu anstrengend für Turbo geworden.

 

31. Oktober 2012

Heute, am Feiertag, haben wir einen herrlichen Spaziergang unternommen, das Wetter hat es wieder gut mit uns gemeint nach den letzten paar Tagen echtem Mistwetter.

Durchs bunte Herbstlaub getobt, ein bisschen Schnee der vergangenen Tage haben wir auch noch gefunden und mit wilden Tieren gekämpft, aber seht selbst!!!

 

12. Dezember 2012

Wir haben ja seit ein paar Tagen ordentlich Schnee. Heute  hats den ganzen Tag geschneit, es sieht traumhaft aus. Die Fotos haben wir gestern gemacht. Turbo geht es nicht gut und so gehe ich mit Beiden getrennt spazieren. Turbo darf nur kurze Runden, die nicht anstrengend sind. Mit Mailo gehts die Berge hoch und runter, er findet den Schnee auch total toll.

Für die Fotos durfte Turbo auch mal von der Leine, ansonsten hat er im Moment ja absoluten Leinenzwang, solange es ihm nicht besser geht.

 

 

14. Dezember 2012

Heute haben wir nochmal schnell ein paar Fotos im Garten gemacht, bevor morgen das Tauwetter einsetzen soll.

Bei Schnee und Sonne muss Turbo seine Sonnenbrille tragen. Heute schien sie zwar nicht, aber fürs Foto durfte er sie aufsetzen.

 

 

 

Nach oben