Archiv 2017

 

29. Dezember 2017

All unseren Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Seite wünschen wir einen

 

22. Dezember 2017

Wir wünschen unseren lieben Internetfreunden, Bekannten und Besuchern unserer Seite ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

 

16. Dezember 2017

Unser Teddy hat heute seinen 11. Todestag. Lieber Teddy, wir denken oft an Dich und schicken Dir tausend Küsse ins Regenbogenland.

 

03. Dezember 2017

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern unserer Homepage eine

 

23. Oktober 2017

Seite "Mailo 2017" aktualisiert und wunderschöne Herbstfotos eingefügt!

Da der Homepage-Anbieter eine technische Umstrukturierung vornimmt, lassen sich die Bildergalerien nicht vernünftig bearbeiten. Daher habe ich alle Galerien auf den einzelnen Unterseiten als Slideshow anzeigen lassen. Einfach am Rand der Bilder auf den Pfeilen nach rechts oder links klicken!

04. Oktober 2017

Seite "Mailo 2017" aktualisiert und Seite "Urlaub Waren/2017" eingefügt.

20. September 2017

Seite "Katze Finya" aktualisiert.

19. September 2017

Seite "Mailo 2017" aktualisiert. Ich wollte ja auch die Seite "Turbo & Mailo 2017" fertigmachen, aber ich kanns einfach noch nicht. Sobald ich die letzten Fotos von Turbo anschaue, laufen mir die Tränen...

20. August 2017

Seite "Mailo 2017" mit Bericht und Fotos vom Bärenpark Worbis aktualisiert.

Mailo hatte neulich eine unglückliche Begegnung mit einem Nachbarshund. Leider hat Mailo einige Verletzungen im Gesicht davongetragen. Das Loch in Wange ist gut verheilt, die 2 Narben von den tiefen Bisswunden an der Nase werden wohl leider nicht wieder schwarz, heul! Mailo war die nächsten Tage total unsicher und verängstigt. Der andere Hund hat rein gar nichts abbekommen...

12. August 2017

Seite "Mailo 2017" aktualisiert.

11. Juni 2017

Seite "Mailo 2017" aktualisiert.

07. Juni 2017

Seite "Urlaub 2017 - Edersee" eingefügt.

 

06. Juni 2017

Seite "Mailo 2017" erstellt.

Ich werde auch noch eine Seite "Turbo & Mailo 2017" basteln mit den letzten gemeinsamen Fotos. Aber emotional bin ich dazu noch nicht in der Lage.

 

20. Mai 2017

Geliebtes Turbinchen,

so gerne hätten wir heute mit Dir Deinen 14. Geburtstag gefeiert. Nun passt Du von oben auf uns auf.

Wir schicken Dir ins Regenbogenland tausend Grüße und Küsse. Wir werden Dich immer lieben und vermissen Dich schrecklich.

 

18. Mai 2017

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge feiern wir heute den 6. Geburtstag von unserem Mailo-Bärchen. In Gedanken sind wir natürlich bei Turbo.

Liebes Bärchen, wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir noch viele glückliche und gesunde Jahre in unserer Mitte.

An Mailos Bruderherz Buddy natürlich auch alles Gute in den Westerwald!

 

13. Mai 2017

Die Gedenkseite für mein Turbinchen habe ich heute geschrieben. Es ist jetzt genau 1 Woche her und er fehlt uns allen schrecklich. Mailo leidet sehr, besonders im Haus, wo ihn alles an seinen "großen Bruder" erinnert.

Eine Seite "Turbo & Mailo 2017" werde ich auch noch erstellen mit den letzten gemeinsamen Spaziergängen und Fotos...

 

07. Mai 2017

Gestern mussten wir unseren über alles geliebten Turbo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Turbo war mein Seelenhund und ich vermisse ihn unendlich.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen, geliebtes Turbinchen!!

 

In den nächsten Tagen möchte ich eine Gedenkseite für Turbo schreiben. Im Moment müssen wir es erst einmal begreifen und sind in Tränen aufgelöst.

 

01. März 2017

Es gibt gute Nachrichten. Turbo befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Allerdings fehlt mir die Zeit, die Homepage zu aktualisieren...

 

Nach oben