Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Luna und Neri (Homepage) hat am 13.04.2011 17:57:36 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Turbo,
wir sind dann mal kurz weg und machen eine I-Net Pause.Wenn wir wieder online sind melden wir uns.
Schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen wünschen dir und deinem Rudel Neri,Luna und Rudel
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 06.04.2011 19:03:18 geschrieben :

~~~ Liebe Russellgrüsse ~~~
Wuffwau Turbo & deine Liebsten

WOW, das Wetter lässt ja keine Wünsche offen, toll! Ich geniesse es wo's nur geht...
Habt viel Spass in diesen Tagen, eine sonnige Restwoche und heute schon wünsche ich euch ein tolles Weekend, denn da habe ich alle Pfoten voll zu tun!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



 

Timmi&Tommi (Homepage) hat am 05.04.2011 20:54:21 geschrieben :

Schleiiich
Miauuu,

PSSSHT sei doch leise Tommi.

Schuldige da ist eine saftige Maus.

Ja dann lass sie in ruhe, wir haben einen Auftrag zu erledigen.

Okay, okay.

Also Tommi schreib: Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und wir drücken euch die Krallen das ihr wenigstens schön viel Sonne habt.

Okay hab ich lass uns wieder rausschleichen.

Okay aber dann wirklich raus SCHLEICHEN.


*Schleich,schleich,schleich*

LG Timmi&Tommi
 

Petra B. (Homepage) hat am 05.04.2011 00:03:18 geschrieben :

Turnierbericht
Hallo Dagmar,
toll, daß ihr so einen tollen Start in die Saison gehabt habt. Sch.. auf die Dis tolle Läufe wollen wir haben. Keine Frühstarts, keine Abwürfe, Keine Kontaktzonenfehler und auch keine Hunde, die sich nicht führen lassen wollen.
All das habt ihr doch geschafft und du konntest auf den Beinen bleiben.
Also weiter so, die Platzierungen kommen wieder.

Liebe Grüße von Petra
ein Schlabberkuß von Kaja an Turbo
und ein freundliches Wau, wau von Ayko
 

Luna und Neri (Homepage) hat am 04.04.2011 19:53:38 geschrieben :

Gute Besserung
Hallo ihr Lieben,
man o man das hörte sich aber gar nicht gut an.Dann sag deinem Frauchen sie soll es ganz langsam angehen lassen.
Apropo News,du weist doch wie das ist,man schaut nicht immer nach,denn manchmal muss es einfach schnell gehen.Sorry
Dicke Knuddler Luna und Neri und von Frauchen sollen wir ganz liebe Grüße bestellen.
Gastebuchbilder

GB Pics - Gute Besserung

 

Luna und Neri (Homepage) hat am 01.04.2011 21:35:03 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Turbo,
schön mal wieder von dir zu lesen.Danke auch für die Glückwünsche und das Lob.
Wie...Verletzungspause???Haben wir etwas verpasst??
Dann geht es aber mal vorsichtig an beim Turnier.Wir wünschen euch viel Spaß.
Ein schönes Wochenende.
Knuddelgrüße Neri und Luna
 

Max dein Schutzengel mit Timmi&Tommi (Homepage) hat am 01.04.2011 20:52:35 geschrieben :

Einfach mal so....*Taps,Taps*
Wuff& Miau

*Taps,Taps,Schnurr,Schnurr*

Hey Freunde Timmi& Tommi haben mir zugebetet das ihr mich alle vermisst.
Das ist schön das ich so tolle Freunde habe die mich auch vermissen.
Da habe ich denen gesagt das ich mal wieder vorbei komme.
Mir geht es sehr gut und ich habe viele Freunde wieder gefunden. Auch manche Homepagekumpels/Kumpelinen habe ich wieder gefunden. Die haben mich alle Herzlichst aufgenommen
So ich wünsche euch eine tolle Zeit. Toll das ihr an mich denkt.
Ich vergesse euch nie.
Timmi&Tommi haben euch was mitgebracht:
Ja Max sagte das ihr gerne mal Leckerlies bekommt so haben wir euch welche mitgebracht.

So nun müssen wir alle weiter, wir 2 müssen los zum Futtern und Max wieder ins RBL.

Eins schönes Wochenende wünschen wir euch

LG Max aus dem RBL und Timmi&Tommi vom kuscheligem Sofa
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 01.04.2011 20:01:22 geschrieben :

~~~ HAPPY WEEKEND ~~~
Wuffwau Turbo und deine Liebsten

danke für die Zeilen, sie haben mich echt gefreut!!

Nun ist der Frühling da und die Sonne lacht vom Himmel... was will ¨Hund¨ noch mehr?

Vorgestern habe ich zum ersten Mal mein TRIO gesehen, sie beschnuppert, mit ihnen gespielt und rumgealbert. Es war einfach nur toll! Fotos & Infos bei mir auf der HP unter ¨Aktuelles¨!
Mann o mann, wie doch die Zeit vergeht, in einer Woche ziehen sie schon aus in ihr neues Zuhause...

Aber zuerst wird das Weekend in vollen Zügen unter freiem, blauem Himmel genossen!! Waujawohl!

Ich wünsche euch ein Happy Weekend und viel Spass bei dem was ihr vorhabt!

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



 

iwanka und Jimmy (Homepage) hat am 01.04.2011 09:41:48 geschrieben :

grüsse
Hallo Ihr zwei-schön wieder von Euch zu lesen-na bei dem Wetter müsst Ihr ja jetzt wieder fit sein-bei uns werden am Wochenende 20 Grad-Super ! Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen. LG
 

Marion (Homepage) hat am 31.03.2011 23:04:38 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Hallo,liebe Dagmar und hallo,
mein hübscher, knuddeliger Turbo!
Ich habe mich gefreut, dass Ihr wieder meine Seite besucht habt. Ich wünsche Euch ein frühlingshaftes Wochenende und hoffe, dass Ihr viel Spass beim Toben habt und dass es auf Euren Spaziergängen viel zu sehen und zu schnüffeln gibt.
Bis bald viele Grüße von
Marion.



 

Mandy (Homepage) hat am 31.03.2011 17:58:08 geschrieben :

Tolle Restwoche
Hallole liebe Dagmar und Turbo.

 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 22.03.2011 21:44:27 geschrieben :

Frühlingsgrüße!
Huhu liebes Turbinchen! Ich bin endlich mal wieder im Netz unterwegs!
Ganz liebe Frühlingsgrüße lasse ich dir da!

Dicken Hundekuss an dich und dein Frauchen und nen herzlichen Gruß von meinem Frauchen!

Deine Cheyenne!
 

Luna und Neri (Homepage) hat am 18.03.2011 20:47:04 geschrieben :

Schönes Wochenende
Liebe Dagmar und Turbo,
nach einer sehr stressigen Woche ist jetzt erst mal Ruhe eingekehrt.
Wir werden das Wochenende geniessen und hoffen das es etwas besser als heute wird.Bei uns ist von Frühling leider keine Spur.Habt ihr ihn gesehen?
Euch wünschen wir auch ein Schönes.
Liebe Grüße Anja, Luna und Neri
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 18.03.2011 16:23:26 geschrieben :

~~~ Schönes Wochenende ~~~
Wuffwau Turbo & Co.

sagt mal, habt ihr den Frühling geklaut?!? *grins*

Ich bin so voller Tatendrang, war heute wieder im Frisbeetraining. Mein Frauchen wird auch immer frecher und probiert so allerhand aus mit mir!! Dann habe ich mich noch an die IHA Animalia angemeldet und werde mich von meiner besten Seite zeigen (also das denkt meine Leinenfrau)...

Sodele, nun wünsche ich euch ein zauberhaftes & tolles Wochenende mit viel Spass bei dem was ihr vorhabt. Hoffentlich verziehen sich die Wolken und die Sonne zeigt sich ein bisschen...

Liebe Russellgrüsse und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau


 

Sylvia (Homepage) hat am 14.03.2011 23:42:48 geschrieben :

Pfotenabdruck
ImageBanana - fruehlingsgruesse.gif
 

Mandy (Homepage) hat am 12.03.2011 20:01:59 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallole liebe Dagmar und Turbo.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.

 

Amy (Homepage) hat am 09.03.2011 22:44:50 geschrieben :

Online-Umfrage
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit mit dem Thema „Hunde als Faktor von Gesellschaftlichkeit“.
Dazu führe ich eine Online-Umfrage durch. Je mehr Hundehalter diesen Fragebogen ausfüllen, desto aussagekräftiger mein Ergebnis. Die Umfrage sowie weitere Infos findet ihr unter folgendem Link:

www.gtz.wisesite.de

Das Ganze dauert max. 10 Min. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmt.

Dankeschön und liebe Grüße ,
Amy & Kerstin
 

Lucky (Homepage) hat am 27.02.2011 17:03:22 geschrieben :

Komme dich endlich mal wieder besuchen!
Hallo Turbo und Frauchen!
Endlich haben wir es einmal wieder geschafft hier bei euch vorbeizuschauen.
Si wie ich in eurer Turnierliste für dieses Jahr gesehen habe werden wir uns wahrscheinlich wieder nicht sehen
Lucky und ich sind jetzt zu den Rettungshunden übergegangen und haben dort neben dem Agility sehr viel Spaß.
Tschüss und noch einen schönen restlichen Sonntag!
Lucky+Frauchen
 

Mandy (Homepage) hat am 26.02.2011 21:25:33 geschrieben :

Geburtstag
Halli hallo liebe Dagmar und Turbo.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.

 

Emilia (Homepage) hat am 21.02.2011 22:15:11 geschrieben :

Tolle HP
Hallo lieber Turbo,

danke für dein Besuch auf unserer HP.
Deine HP ist total toll. Gefällt uns, aber am besten gefällst du uns.
Wir wünschen dir beim Agility Turnieren nur die 1. Plätze.
Stertest du im AG3?
Wir haben dieses Jahr auch viele Turniere vor uns: Agility, Breitensport, Obedience und auch Unterordnung. Eigentlich alle diese Sachen macht nur Atos. Astor ist gut im Breitensport, Gina, Danny und Susi - Agility. Amy lernt alles noch - sie war gestern 1 Jahr jung.

Besuche uns noch einmal:
www.beauty-butterfly.wg.am
oder
beuaty-butterfly.hunde-homepage.com

LG
Emilia, Astor, Atos, Danny, Gina, Susi, Amy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben