Urlaub 2017 - Edersee

Nachdem wir unser liebes Turbinchen verloren haben und viele traurige Wochen hinter uns haben, sind wir kurzentschlossen über Pfingsten an den Edersee gefahren. Ein bisschen was Anderes sehen, tut uns allen gut. Wir hatten dort eine schöne Ferienwohnung unweit der Sperrmauer.

Mailo war auf der Hinfahrt total unruhig ohne seinen "großen Bruder" Turbo. Auch für uns war es sehr traurig und ungewohnt ohne unser Turbinchen. Er fehlt uns sehr.

Das Wetter war nicht so der Hit. Spätnachmittag bzw. abends hatten wir immer Gewitter oder Schauer. Aber vormittags sind wir gewandert, haben einige Sehenswürdigkeiten der Region besucht. Wir haben uns das "tolle Haus" angesehen, sind Draisine und Standseilbahn gefahren. Die Gegend ist sehr hundefreundlich. Lediglich in den Wildtierpark konnten wir leider nicht, dort sind Hunde verboten.

Einige schöne Fotos haben wir mitgebracht.

Nach oben