Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Sandra, Sammy und Buddy (Homepage) hat am 01.01.2012 03:03:15 geschrieben :

Neujahrsgrüße

mögen alle Eure guten Vorsätze gelingen und alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Alles Gute für 2012
wünschen die Westerwälder
 

Sandra, Sammy und Buddy (Homepage) hat am 31.12.2011 00:06:46 geschrieben :

Ganz liebe Grüße zum Jahreswechsel
Liebe Dagmar, wir wünschen Euch für 2012 alles Gute, vor allem für Turbo! Hoffentlich können wir uns zum Geburtstag mal wieder sehen!

Dicke Sabber-Knutscher und kalte Nasenstupser
aus dem Westerwald
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 30.12.2011 21:50:32 geschrieben :

~~~ HAPPY NEW YEAR ~~~
Wuffwau Turbo, Mailo und eure Liebsten

schon bald nehmen wir Abschied vom 2011 und es ist doch so einiges passiert!
Das Schönste mitunter ist, dass ich mit 2 Würfen stolzer Russellpapi geworden bin, dass ich in den Ferien am Strand & Meer und im Winter hier im wautollen Schnee rumflitzen konnte.
Zum abschliessenden Jahr gehört auch, dass ich mein allererstes grosses Aua hatte und ich aber trotzdem den roten Verband mit Stolz getragen habe!!

Für das neue Jahr habe ich mir für 366 Tage Zufriedenheit und 527040 Minuten mit viel Freude und Spass vorgenommen!

Das wünsche ich euch auch von Herzen für das kommende neue Jahr, lasse allerliebste Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Marion (Homepage) hat am 29.12.2011 16:31:15 geschrieben :

Zum Jahrewechsel
Liebe Dagmar, süsser Tubo und goldiger Mailo,
ich schicke Euch zum Jahreswechsel ganz liebe und schnufflige Grüß,
tschüssi und wuffwaff,
Eure Marion.

 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 28.12.2011 16:05:22 geschrieben :

Zwischendurch-Besuch: zwischen Weihnachten und Neujahr! ;o)
Ui, da klick ich auf eure HP und sehe zwei wunderschöne schwarz-weiße Buben, die mir nicht mehr aus dem Sinn gehen!

Mein lieber Border, seit ihr toll!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Bei uns war soooo viel los!
Im nächsten Jahr will das Frauchen für sich, dem Herrchen und mich eine einsame Berhütte mieten ... und gaaaaaaanz entspannt feiern! Ich bin dafür, ich liebe Ruhe und Schnee und natürlich Spaziergänge im Schnee!

Mal sehen, ob das Frauchen das wahr macht!

Ihr Lieben, ich schicke euch einen ganz dicken "guten Rutsch" - Knutsch und grüßt mal eure Zweibeiner gaaaaaaaanz herzliche von meinem Frauchen!

Dickefetteknutschknuddeldrück-Grüße, eure Cheyenne!
 

jimmy und iwanka (Homepage) hat am 25.12.2011 10:41:30 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben-auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
GLG
 

Doris (Homepage) hat am 23.12.2011 13:30:52 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Doris und Rudel
 

ils (Homepage) hat am 23.12.2011 03:44:23 geschrieben :

2012
hi,

I wish you all the best for you and the dogs in 2012
ils and the roundrobin bc's
 

Max (Homepage) hat am 22.12.2011 20:01:53 geschrieben :

Taps Taps
Wuff aus dem RBL

Wie gehts euch?
Ich belle euch in diesem Jahr meinen Letzten Eintrag in euer GB.
Danach habe ich viel zutun. Den Engeln und dem Weihnachtsmann helfen. Euch Glück bringen und, und, und.
Ich habe nun auch Facebook. Toll, was? Wenn ihr dort mit mir befreundet sein wollt, dann schreibt mich an
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Wir wuffeln uns.

In Liebe euer Engelskumpelchen Max

Anbei noch ein paar Leckerlies und Kekse
 

Marion (Homepage) hat am 20.12.2011 18:37:59 geschrieben :

Hallo Turbo, Mailo und Frauchen

...und schickt ganz liebe Grüße zu Euch auf die Reise.
 

Sweet Cheyenne (Homepage) hat am 05.12.2011 21:16:09 geschrieben :

VORWEIHNACHTSGRÜßE !!!
EUCH AUCH EINE WUNDERSCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT !!!

Eure liebe Cheyenne und ihr Frauchen!
 

iwanka und Jimmy (Homepage) hat am 01.12.2011 14:52:31 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben, schön mal wieder von Euch zu Lesen !nun rückt wieder das Wochenende an und wir zünden schon 2 Kerzen an. Geniesst den 2. Advent und lasst es euch gut gehen. GLg
 

Cordan (Homepage) hat am 29.11.2011 18:42:23 geschrieben :

Adventsgrüsse
Gästebuch Bilder

GB Pics - Adventszeit

Wau-wuff Ihr beiden Vierbeiner und Hallo Ihr Zweibeiner,
auch aus dem grauen Rheintal wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit mit vielen schönen,gemütlichen und ruhigen Stunden.
Jetzt kommt für uns Vierbeiner die "Aufpasszeit". Warum....????
Weil wir aufpassen müssen und ganz schnell sein müssen , wenn die Plätzchen gebacken werden. Es kann ja das eine oder andere mal runterfällt!!!
Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg ( hi-hi ) von Kumpel Cordan und Zweibeiner.
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 27.11.2011 10:46:22 geschrieben :

~~~ Adventsgrüsse ~~~
When the snow falls wunderbar
and wir & the Leinenführer so happy are,
when the Glatteis on the street,
and we lecker Glühwein & Guddies need,
then you know, es ist soweit:
she is here, the ADVENTSZEIT!!


Wuffwau, in diesem Sinne wünsche ich einen wundervollen und besinnlichen 1. Advent.

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson & Leinenfrau

(Abgeänderter Text, Original Udo Jürgens)

 

Marion (Homepage) hat am 24.11.2011 18:12:38 geschrieben :

Advent
Mein süsser Turbo und noch süsserer Mailo,
ich wünsche Euch einen tollen und schnuffligen 1. Advent und Eurem Frauchen viel Spass mit Euch beiden.
Liebe Grüße bis bald kommen von
Marion.

 

Buddy hat am 20.11.2011 16:13:15 geschrieben :

Alles Gute zu deinem 6-Monate-Jubiläum
 

Max (Homepage) hat am 18.11.2011 19:53:06 geschrieben :

Taps Taps
Wuff,

wie geht es euch?
Was habt ihr die Woche so gemacht?
Bei uns ist viel Weihnachtsstress, sodass ich erstmal eine Pause braucht. Da bin ich einfach mal zu euch gehuscht.
Wuff Mailo, schön dass du da bist. Ich hoffe dir gefällt deine neue Familie, aber ich denke mal 100%, oder?
Och Turbo, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht es jetzt aber besser und wünsche dir nur das beste.
Eurem Teddy habe ich die besten Grüße gesagt und ich soll zurückgrüßen. Er denkt die ganze Zeit an euch!
Bis zum nächsten mal, euer Engelskumpel Maxi
 

Uschi (Homepage) hat am 17.11.2011 17:54:51 geschrieben :

Hallo Dagmar,
Turbo und Mailo scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen. Das ist prima.
Liebe Grüße von
Uschi, Onkel Mitch und Gypsy King
 

Max (Homepage) hat am 11.11.2011 19:20:02 geschrieben :

Taps Taps
*Taps Taps aus dem Regenbogenland*

Na Freunde? Wie geht es euch?
Ich habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet *Wuff*
Hier im Regenbogenland ist aber auch eine menge zutun. So viele Freunde sind hier und wir müssen natürlich spielen und dann wird es ja auch auf Weihnachten zugehen. Ich habe mir einfach mal vorgenommen von nun an einmal die Woche zu euch hinunter zu kommen. So ganz ohne euch ist es doch extrem langweilig.
Ich danke euch das ihr noch an mich denkt und mir treu seid, obwohl ich weg bin.
Ihr seid die besten!
Was macht ihr denn so? Quatscht mir doch einfach ins Gästebuch. Ich komme nächste Woche wieder und antbelle euch dann
Ich muss weiter, es warten noch eine menge Freunde auf mich. *puuh*
Euer Engelchenkumpel Max aus dem Regenbogenland.

*Taps Taps*
 

Doris (Homepage) hat am 03.11.2011 00:46:11 geschrieben :

Herbst Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

nach langem warten sind wir endlich wieder Online mit einer neuen HP.
Den ganzen Sommer hindurch waren wir nur in unserem Garten und haben gearbeitet und gerntet und natürlich ein bissele gefaulentz und einfach nur die SONNE genossen.

Mit etwas Glück kriegen wir noch nen schönen Indian Summer , würde mich riesig drüber freuen.

Also Ihr Lieben bis bald mal wieder,
LG von Doris und den Hundis Ace,Yankee,Shari,Mogli, Madox, Kenai, Maya, Merlin, Fame und Neele die vom Himmel heraus auf uns aufpasst,wir vermissen dich sehr kleine Maus.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben