Seminar 2015

 

Am 07. Juni waren wir beim Ortsverein Britische Hütehunde Gotha-Süd e.V. zu einem kleinen Seminar. Geleitet wurde es von Martina und Siegfried Volland vom SV OG Erfurt.

Den reinen Anfängern hat Martina die Grundkenntnisse beigebracht.

Siegfried hat sich mit den Fortgeschrittenen beschäftigt. Die meisten starten allerdings nicht auf Turnieren und so stand Führen mit belgischen und französischen Wechseln auf dem Programm. Zum Schluss hatten wir einen kleinen Parcour zu laufen.

Wir wurden mittags mit ganz lecker Essen verwöhnt.

Es hat allen Spaß gemacht. Jeder bekam zum Schluss eine Teilnehmerurkunde überreicht, ein schönes Andenken an diesen Tag.

Ein herzliches Dankeschön an die Agentur-standbild.de aus Waltershausen für die tollen Fotos und die Genehmigung zur Veröffentlichung auf meiner HP. Zum Vergrößern der Fotos einfach anklicken!

 

Nach oben