Turbo & Mailo 2015

Auch in diesem Jahr berichten wir Euch wieder, was wir so alles erlebt haben in Wort und Bild!

 

22. Februar 2015

Mailo beim Chillen...

Mailo hat unseren Kater Fernando immer im Blick...

 

20. Februar 2015

Ein kleiner Nachtrag von Ende Januar, wo wir endlich mal etwas Schnee hatten. Aber dann schnell raus und Fotos machen!

 

12. April 2015

Heute sind wir mal wieder Richtung Dolmar spazieren gewesen.

 

28. Mai 2015

Eine unserer Lieblingsgassirunden - Nähe Fambach

Frauchen hat sich endlich einen neuen Fotoapparat gekauft - hier der erste Versuch!

 

24. Juli 2015

Juchu, endlich hat es geklappt. Sandra war mit Sammy und Buddy für 3 Tage bei uns zu Besuch. Wir sind schön gewandert und haben es uns richtig gut gehen lassen.

Bericht und Fotos findet Ihr unter "Welpentreffen 2015".

 

04. August 2015

Heute hatte Frauchen frei. Wir haben ja wieder hochsommerliche Temperaturen und so haben wir uns früh morgens gleich auf Entdeckungstour in den Wald begeben. Ein paar tolle Fotos haben wir mitgebracht.

 

07. August 2015

Gestern waren wir wieder zur Physio bei Anja Taubert in Suhl. Erst wurde Turbo mit Massagen verwöhnt und bekam Laserakupunktur, dann durfte er sich sportlich betätigen. Hinten links hat er ein Defizit an Muskelmasse. Mit gezielten Übungen bauen wir das jetzt wieder auf.

 

24. August 2015

Eigentlich wollten wir am Samstag nach Coburg zum Agi-Seminar. Leider hatte sich Mailo auf dem letzten Turnier Herbstgrasmilben eingefangen. Daher konnten wir nicht hinfahren.

Sonntag haben wir uns kurzentschlossen mit Christina und Akira zu einem schönen Spaziergang auf dem Heuberg getroffen. Zum Abschluss haben wir es uns in der Gaststätte "Tanzbuche" noch bei einem lecker Eisbecher gut gehen lassen.

 

27. August 2015

Heute waren wir wieder bei Anja zur Physio. Sie war sehr zufrieden mit Turbo. Nachdem es nicht mehr so heiß ist, sind wir wieder jeden Tag wie gewohnt große Waldrunden gelaufen und Turbo hat wieder gut Muskeln aufgebaut.

Turbo wurde massiert und bekam Laserakupunktur, bevor es zum sportlichen Teil überging.

Ich habe für ihn auf Anjas Empfehlung ein "Peanut" gekauft (das silberne auf den Bildern). Das hatten wir heute mit bei Anja. Sie hat Turbo gezeigt, was er machen soll und ich weiß, wie ich daheim mit ihm üben kann. Er war mega gut drauf und hatte voll Spaß. Zum Schluss konnte über über das Donat, die kleine Peanut bis hoch auf die große Gelbe klettern. Vor 4 Wochen beim letzten Termin fehlte ihm dazu die Kraft. Heute ging das super. Dank gekochtem lecker Hähnchenfleisch als Motivation und Belohnung hat Turbo super mitgearbeitet. Natürlich hat er auch dem lieben Praxishund Lenni was abgegeben vom Fleisch, da ist er ja Kumpel!

 

27. Oktober 2015

Endlich ein goldener Oktobertag!!! Schnell die Kamera geschnappt und los gings zu einem herrlichen Spaziergang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben