Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


UFC Miesenbach (Homepage) hat am 06.03.2014 07:29:42 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 04.03.2014 22:37:39 geschrieben :

Wir fangen schon mal an...
...die Pfoten für Euren Award-Tag zu drücken!! Schicken Euch ganz wuffelige Grüße aus dem heute total schönen und sonnigen Westerwald! Lassen euch noch einen Gitzer-Tappser da:
Schlabberschmatzer von
Sammy und Buddy
 

Rita und Bordergang (Homepage) hat am 01.01.2014 22:21:14 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andren geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in nächsten Jahr:
Dieses Jahr war wunderbar!

Euch ein gutes Neues Jahr 2014 wünschen Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland.
Für Turbo Gute Besserung und mit Mailo weiterhin schöne Erfolge!!!!
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 31.12.2013 15:01:15 geschrieben :

Schöne Grüße...
... zur Silvesternacht! Wir hoffen, bei Euch bleibt alles ruhig und wünschen einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr!

Wuffelgrüße von Sammy und Buddy
Auch von Sandra herzliche Grüße
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 25.12.2013 14:42:32 geschrieben :

Frohe Weihnachten...
... wünschen wir Euch allen! Der Braten ist gegessen, Geschenke alle ausgepackt, jetzt fängt die gemütliche Zeit endlich an! Draußen ist es ungemütlich, aber das Holz im Ofen knistert und hier im Haus ist es warm und ruhig.
Vielen Dank für Euer schönes Weihnachtspäckchen! Ihr habt mal wieder einen Volltreffer gelandet.
Ganz herzliche Grüße aus dem Westerwald von
Sammy, Buddy und Sandra mit dem Rest des Rudels

 

ashy (Homepage) hat am 18.12.2013 21:16:37 geschrieben :

Tolle HP
Eine wunderschöne HP, sehr aufwendig gemacht, gratuliere!

Besucht uns auch mal:



..und hier ein super Tip für Urlaub mit Herrchen:



Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 31.10.2013 14:37:25 geschrieben :

Hui Buh!
schaurige Halloween-Grüße aus dem dunklen Westerwald! Wir wünschen Euch eine gruselige Nacht!

Lasst Euch nicht so dolle erschrecken!
Schwänzchenwedler von Sammy und Buddy
 

Julia Klingenschmitt (Homepage) hat am 16.10.2013 20:20:00 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,


Bin mal auf "Gegenbesuch" da und ich kann nur eins sagen : Wow! Was für eine Homepage, du bist ja Super fleißig! Total schön wie du alles machst. Wusste auch gar nicht dass Mailo und du erst seit 1 Jahr ein Agi-Team seid - und dann schon in der A3! Nochmal Wow!
Wir wünschen euch weiterhin so viel Spaß und Erfolg bei Agi! Knuddel deine beiden mal ganz lieb und mit noch nem Wow und 2 Wau verabschieden wir uns bis nächstes Jahr auf Turnier

Alles liebe Julia, Sisko & Nuka
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 15.09.2013 18:17:17 geschrieben :

mal wieder ...
...liebe Grüße hierlass

Auch von Sandra liebe Wuschelgrüße,
Sammy und Buddy
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 12.09.2013 11:29:30 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
Moin, moin, Turbo und Mailo, wie fein das hier ist! Ich war obergerne bei Euch zu Besuch! Bei uns hier in Nordfriesland haben die Schafbauern auch gaaaanz viele Bordercollies, weil das so klasse Hütehunde sind.
Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, Eure Bertha aus Nordfriesland
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 02.09.2013 22:45:31 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Mailo,
zu Deiner 2. Quali für die A3 gratulieren wir Dir und Dagmar ganz herzlich! Wie immer sind wir mächtig stolz auf Euch und freuen uns von ganzem Herzen mit Euch! Ein wirklich schöner Pokal, den Ihr Euch da verdient habt!
Ganz schlabberige Wuffelgrüße von Mama Sammy und Bruder Buddy
(Sandra lässt natürlich auch ganz liebe Grüße ausrichten!)
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 20.08.2013 23:32:58 geschrieben :

armer, kleiner Mailo!
Wir hoffen dass es Dir bald wieder besser geht und schicken Dir ganz liebe Genesungsgrüße!



Sandra sendet ganz viele Tröste-Streichler

Sammy und Buddy
 
Kommentar: Vielen lieben Dank! Heute gehts mir schon etwas besser und es tut auch nicht mehr so weh. Frauchen ist immer an meiner Seite und tröstet mich. Pfotenwink Euer Mailo

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 11.08.2013 21:08:00 geschrieben :

sooooo stolz auf Mailo!
Wir können es fast gar nicht in Worte fassen! Wir sind nur sooo froh, dass es wieder eine Quali gab!!

Wir haben aber auch so feste alle Krallen gekreuzt gehalten! Das musste doch helfen!



Auch von Sandra ganz herzliche Grüße
 
Kommentar: Vielen lieben Dank! Wir sind auch überglücklich!

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 05.08.2013 22:30:20 geschrieben :

schon wieder Glückwünsche!
Huhu Ihr Lieben!
Wollten nur schnell offiziell bekanntgeben, dass wir wieder mächtig stolz auf Eure Erfolge in Göttingen sind! Das habt Ihr gut hinbekommen!
Ganz herzliche Schlabbergrüße und ein paar schmutzige Tappsen für Euer GB

senden Sammy und Buddy - von Sandra natürlich auch anerkennende Schulterklopfer!!
 

Manfred (Homepage) hat am 24.07.2013 23:32:17 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Stephan (Homepage) hat am 24.07.2013 23:24:16 geschrieben :

viel Glück
Hallo Ihr Turbos, da seit ihr ja wieder im Award Ich wünsche euch auf ein neues viel Glück beim Award
vg Stephan
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 24.07.2013 22:59:20 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

Uwe (Homepage) hat am 24.07.2013 21:42:01 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

Bärbel (Homepage) hat am 24.07.2013 15:49:06 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 24.07.2013 14:49:48 geschrieben :

Viel Glück beim Award!
Hallo Ihr Lieben!
Es ist doch immer wieder schön Eure HP zu durchstöbern! Mit so viel Liebe gestaltet und immer auf dem neuesten Stand!! Wir kommen gerne immer wieder bei Euch vorbei! Unsere Stimme habt Ihr!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben