Urlaub 2018 / Schwielowsee

Über Pfingsten waren wir in Ferch am Schwielowsee in der Nähe von Potsdam. Wir hatten ein super tolles Ferienhaus mit Wintergarten, Garten und Teich mitten im Wald. Es hat uns an nichts gefehlt dort. Unsere Vermieter, Familie Mängel, sind sehr tierlieb und haben uns ganz herzlich empfangen. Mailo wurde ordentlich geknuddelt. Für Hundebesitzer ist das Ferienhaus sehr zu empfehlen.

Wir haben viel unternommen, haben Caputh und Werder besucht, sind mit der Fähre gefahren, viel spazieren gegangen oder haben nur mal entspannend am Wasser gesessen und die tollen Schiffe bewundert.

Mailo hat jede Gelegenheit genutzt, um ins Wasser zu springen.

Einfach rechts oder links an den Rand der Bilder klicken, ich habe eine Slideshow gebastelt.

Am Pfingstsonntagabend sind wir nochmal ein Stück gelaufen auf der Suche nach einem Stückchen Strand ohne Schilf. Und wir hatten Glück, ein kleiner Trampelpfad führte zu einem idyllischen Plätzchen. Es war so warm, dass auch wir schwimmen waren, nicht nur Mailo. Das Wasser war angenehm und das Mitte Mai!

Den Sonnenuntergang haben wird dort auch noch bewundern dürfen, wunderschön.

 

Nach oben