Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Cordan (Homepage) hat am 28.10.2011 16:14:58 geschrieben :

GRUSELIGE GRÜSSE
Jappy bilder

GB Pics - Halloween

Wau-wuff Turbo und Mailo,
wollte Euch noch schnell ein paar gruselige Halloween-Grüsse schicken,bevor ich gleich das schöne bunte und sonnige Herbstwetter geniesse. Es richtig toll draussen,so kann es doch mal lange bleiben.
Oder was meint Ihr dazu???
Freue mich immer,wenn ich lese,dass es Turbo wieder richtig gut geht!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Kumpel Cordan mit Gassigeher.
 

Marion (Homepage) hat am 27.10.2011 23:01:32 geschrieben :

Halloween
Hallo Turbo,
ich wünsche Dir eine wohlige Stunde mehr Schlaf in Deinem Körbchen und ein möglichst stressfreies Halloween-Wochenende.
LG von Marion

 

Buddy und Sammy hat am 22.10.2011 00:16:11 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Lieber Bruder Mailo,
es freut mich, dass es Dir in Deinem neuen Zuhause soooo gut geht. Sandra guckt immer ganz verklärt, wenn Sie Neuigkeiten von Dir liest... Ich hoffe, wir können uns mal wieder treffen!!
letzte Milchzahn-Schmatzer aus dem Westerwald
Dein big brother Buddy
 

Marion (Homepage) hat am 14.10.2011 13:03:01 geschrieben :

Herbst
Hallo, süßer Turbo und Mailo,
ich bin mal wieder auf Eurer wunderschönen Seite, um Euch ein tolles Herbstwochenende zu wünschen. Das muss doch schön sein, im raschelnden Laub zu toben!
Ihr seid zum Knuddeln,
liebe Grüße von Marion.

 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 12.10.2011 23:37:26 geschrieben :

Huhu ... isch bins! :O)
Hallo ihr zwei hübschesten Border-Buben aller Zeiten! Ich bins, eure Cheyenne!

Ich hoffe es geht euch und euren Besis gut und ihr seit richtig richtig fröhlich!

Ich drück und knutsch euch und wünsch euch endlich wieder besser Wetter ... und dann ein tolles WE und eine wunderbare Restwoche!

Dicker fetter Aussie-Knutsch! Eure *Cheyenne*!
 

Cordan (Homepage) hat am 11.10.2011 16:52:55 geschrieben :

Grüsse
gästebuchbilder jappy

GB Pics - Herbst

Wau-wuff Ihr Beiden,
komme mal angetapst und bringe Euch schöne bunte und vielleicht auch ein paar sonnige Herbstgrüsse mit.
Wie geht es Euch Vier-und Zweibeiner.
Habe gerade gelesen,lieber Turbo,es geht Dir immer besser. Da freue ich mich sehr drüber. Macht mich immer traurig,wenn einer meiner Kumpels krank ist.
Der kleine Racker Mailo hilft Dir aber auch die schwere Zeit schnell zu vergessen.
Geniesst die schöne Herbstzeit,das wünscht Euch allen Kumpel Cordan und Familie.
 

Helga (Homepage) hat am 30.09.2011 23:48:39 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr lieben Freunde,

Hier kommen liebe und sonnige Grüße aus Bochum,und wir wünschen euch weiterhin eine
schöne herbstliche Zeit.
Liebe Grüße
Helga, Sheltiebuben & cats.



 

Doris (Homepage) hat am 26.09.2011 12:06:06 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar, Turbo und klein Mailo,

wir hatten unserer HP geschlossen (Zeitmangel), aber die Nachfrage warum, war so gross dass wir beschlossen haben wieder mit einer neuen HP zu starten.
Wenn ihr Zeit und Lust habt dann Besucht uns mal (wir würden uns riesig Freuen).

Eine tolle sonnige Woche wünschen wir euch, bis bald ihr Lieben.

Doris, Johny und die Uelzechtdall Hundis

 

die Larrisdos (Homepage) hat am 24.09.2011 13:06:38 geschrieben :

wieder aufgewacht
Hallo, Ihr Lieben !
Pünktlich zum sonnigen Herbstbeginn sind wir aus unserem mehrmonatigen Internetschlaf wieder aufgewacht ...



...und kommen nun vorbei, um uns für Mailos lieben Gruss zu bedanken. Tja, Turbo ... nun hast Du einen echten Wirbelwind an Deiner Seite und Langeweile wird wohl so schnell nicht mehr aufkommen !
Wir hoffen nur, daß es gesundheitlich bald mal ruhiger bei Euch zu gehen wird, denn da hatte es Euch ja ganz schön schwer erwischt.
Wir wünschen Euch ein ganz wundervolles Wochenende und freuen uns, wieder von Euch zu hören.
Herzlichst Eure Larrisdos
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 21.09.2011 16:48:22 geschrieben :

~~~ Bin stolzer Russellpapa ~~~
Manches beginnt gross, manches beginnt klein

und manchmal ist das Kleinste das Grösste!

Ich bin so happy, am Montag hat mein Kleeblatt gesund und munter das Licht der Welt erblickt! Den Russellbabys und der tollen Mama geht es gut und natürlich sind die ersten Foto's von den Welpen auf meiner HP schon online!!

Mit den allerstolzesten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Cordan (Homepage) hat am 09.09.2011 00:38:49 geschrieben :

Wochenendgrüsse
vJappybilder

GB Pics - Wochenende

Hallo Ihr Beiden,
habe mal alles durchgelesen und alle Bilder angeschaut.War ja allerhand los bei Euch. Ist ja auch normal,wenn ein "junger Hüpfer" ins Haus kommt.
Ganz liebe Pfotengrüsse für Euch alle von Rasi-Kumpel Cordan.
 

jimmy (Homepage) hat am 08.09.2011 23:35:15 geschrieben :

danke
Hallo ihr Lieben-schön wieder mal von Euch zu Lesen-kommen die Tage mal wieder vorbei um genau zu Lesen was so bei Euch los war.Jetzt aber erstmal Vielen Dank für eure Glück-Wünsche und Stimme beim Award. LG
 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 06.09.2011 23:44:44 geschrieben :

Was sehen meine braunen Augen ....
Ach du meine Güte ... liebes Turbinchen, was ist denn da für ein süßer Zwerg bei dir eingezogen ... ne ne ne ... Sachen gibts!

Pass nur auf, dass er nicht zu mir umzieht! ... Spaß bei Seite ... Also der Mailo ist ja ... hmmmmm ... schnuckelig!

Da können wir natürlich absolut verstehen, das ihr alle jetzt erstmal voll und ganz beschäftigt seit!
Wenn ihr ab und an mal vorbei schaut ist das völlig ok!

Frauchen hat ja auch ihren "neuen Lehrerjob" und ist ziemlich "platt" ... Lehrer-Sein ist eben doch echt anstrengend.

Ich knutsch und knuddel dich ... und deinen Mailo auch, aber dich hab ich natürlich gaaaaanz besonders dolle lieb!

Dicker fetter Cheyennschlabberhundeknutschknuddelschmatz, deine Cheyenne!

(Und nen lieben Gruß an euch all vom Frausche! )
 

Hanna K. (Homepage) hat am 21.08.2011 16:47:49 geschrieben :

Super


freue mich für Dich - Euch !
VG + noch einen schönen Sonntag.
 

Hanna K. (Homepage) hat am 20.08.2011 18:46:31 geschrieben :

klasse ...
... HP Tolle Bilder Toller Hund
Meine Stimme hast Du.


VG Hanna K.
 

Helga (Homepage) hat am 20.08.2011 18:27:05 geschrieben :

Award
Hallo, tolle informative Homepage.
Meine Stimme ist für Dich (Euch). Gerne schaue ich mich noch weiter um. Noch viel Glück beim heutigen Award.
Herzliche Grüße Helga

GB Pics


 

Rocky1308 (Homepage) hat am 20.08.2011 17:55:49 geschrieben :

hallo
Will nur mal ein herzliches Hallo dalassen
Und viel Erfolg mit der Homepage
Die Frettchen Bande aus Köln
Würde mich über einen GB eintrage sehr Freuen mit der Homepage.
Die Frettchen
 

Joy (Homepage) hat am 20.08.2011 16:29:03 geschrieben :

Award
Hallo, ihr seid ja zwei ganz Süsse. Drücke euch für den Award ganz feste meine Pfoten. Meine Stimme habt ihr.

Liebe Grüsse von Neufi Joy und Dosenöffner Sonja
 

jimmy (Homepage) hat am 20.08.2011 15:53:28 geschrieben :

award
Hey Turbo und Mailo, klar unsere Stimmen habt Ihr ! Drücken eUch die daumen und Pfötchen.LG Iwanka und Jimmy
 

petra/husky59 hat am 20.08.2011 15:39:20 geschrieben :

Grüße aus dem Saarland
Hallo Dagmar und Fellnasen...eine super schöne HP habt ihr, da kann man so richtig schön stöbern und staunen. Tolle Hunde!!!!
Wir drücken euch für den AWARD alle Daumen und Pfoten Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Petra und Lena mit Franzi und Merle
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben