Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Doris u. Johny (Homepage) hat am 20.07.2011 16:29:10 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

wir waren schon einige Zeit nicht mehr zu besuch bei euch "sorry" ,wir hatten sehr viel um die Ohren.
Ja und was sehen wir denn da, Turbo bekommt verstärkung.
Mailo sieht einfach goldig aus die Fotos sind super.
Uns geht's zur Zeit nicht so gut, denn es gibt Menschen die unsere Hunde nicht mögen (milde ausgedruckt),falls ihr Zeit und lust habt, schaut mal bei uns vorbei unter die bellende Hunde aus Rollingen, wir würden uns sehr über einen Kommentar von euch Freuen.

Bis bald Ihr Lieben und noch ne schöne Restwoche,
Doris, Johny und Rudel
 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 17.07.2011 17:10:31 geschrieben :

Wir sind es mal wieder!
allo kleines Turbinchen, wir sind es mal wieder (nach langer langer Zeit). Wir hoffen es geht dir und deinen zweibeinern gut. Bei uns ist viel zu tun und auch ein wneig Stress, aber ab August sieht alles anders aus. Frauchen wird jetzt endlich eine richtige Lehrerin und geht ins Referendariat! Ich finds voll cool! Und Frauchen erst!

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Nahcmittag (ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei uns!).

Dicker Hundeknutschschlabberbussi, deine Cheyenne!
 

Jess und Eli (Homepage) hat am 16.07.2011 13:15:46 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo,
sind zufällig hier reingestolpert und wow... was für ein schöner BC und super Fotos!! Wär froh im Agility ebenfalls schon so weit zu sein!! Tolle HP, weiter so!!

MfG Jelios
 

Dante (Homepage) hat am 14.07.2011 08:41:08 geschrieben :

Grüße
Hallo Turbo,
Fly schickt mich hierher und der weiß was gut ist. Mein Freund Mocca ist auch ein Border.
Viele Grüße auch an Klein Mailo
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 13.07.2011 22:22:22 geschrieben :

~~~ Liebe Grüsse ~~~
Wuffwau Turbo und hallo Brüderchen Mailo

ich komme bei euch vorbeigepfotet um zu verbellen, dass ich und mein Frauchen in die Sommer-Siesta starten!
Im Sommer gibt es für uns so viel zu tun, es ist immer Action angesagt und es ist einfach immer was los...
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sommer und freue mich aber trotzdem riesig von euch zu hören und eure News zu erfahren.

Schon bald sind wir dann wieder mehr online und haben hoffentlich auch Russell-News zu verbellen...

Mit den ♥ - lichsten Russellgrüssen und wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau

NB: Das sind ja tolle News mit Mailo!!

 

iwanka und Jimmy (Homepage) hat am 08.07.2011 09:37:41 geschrieben :

grüsse
Hallo Turbo und Co- haben mal wieder bei Euch Rast gemcht.hoffen Euch geht es Gut und Ihr geniesst die Sommerzeit !? Wir wünschen Euch ein super Wochenende mit stahlenden Sonnenschein . GLG Iwanka und Jimmy
 

Antje (Homepage) hat am 06.07.2011 01:51:53 geschrieben :

Echt tolle Homepage
Guten Abend,

ich war hier zu Besuch auf dieser schönen und interessanten Homepage. Darum hinterlasse ich mal ein paar Grüße. Ich wasr wirklich sehr beeindruckt. Die Homepage ist gut aufgebaut und gestaltet, aber auch sehr informativ.

Viele Grüße aus Ostfriesland.

Antje
 

Mandy (Homepage) hat am 01.07.2011 17:46:55 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallole liebe Dagmar und Turbo.
Alles bestens ?
Lange nichts mehr gehört...

 

Anna (Homepage) hat am 21.06.2011 02:31:19 geschrieben :

Hallo.
Eine riesengroße Seite habt ihr da. Viele tolle Fotos einen wunderschönen Hund.
Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen und wir haben sogar ein neues Forum .

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Anna
 

Cordan (Homepage) hat am 17.06.2011 21:02:51 geschrieben :

Grüsse
vvGB Pics

GB Pics - Sonstige Grüße

Hallo Turbo,
es wurde wirklich mal wieder Zeit Dich zu besuchen. Es gibt ja soviel Neues bei Dir!!! Bin ja sehr froh,dass es Dir wieder gut geht und alles verheilt ist.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
Viele Knuddelgrüsse von Kumpel-Cordan und Zweibeiner.
 

Marion (Homepage) hat am 11.06.2011 00:06:46 geschrieben :

Frohe und gesunde Pfingsten
Liebe Dagmar, süßer Turbo,
ich hoffe, Euch geht es gut/besser und wünsche Euch erholsame Pfingst-Feiertage.
Die besten Wünsche und gaaaaanz liebe Grüße kommen von
Marion.

 

Mandy (Homepage) hat am 10.06.2011 19:05:31 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallole und wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.
Wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende.

 

Aussie-Mädel Sammy (Homepage) hat am 06.06.2011 21:48:48 geschrieben :

Schöne Ferien!
Wuffelwau und hallo mein allerbester Turbo-Freund,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum turbomässigen 1. Platz beim Wettrennen. Habs gerade mit viel Bewunderung gelesen. Aber ist doch auch kein Wunder, der schnellste Turbo weit und breit - bin sooo stolz auf Dich! Gott sei Dank ist Deine Pfote auch wieder ok. Nebenbei, wie gehts Deinem lieben Frauchen? Auch alles wieder gesund?
Wir brechen am Mittwoch in unsere Sommerferien auf, 4,5 Wochen Schweden und Norwegen. Ich kanns kaum noch erwarten und hab inzwischen auch schon alle meine Spielsachen und mein Reise-Hundekörbchen eingepackt. Freue mich aber jetzt schon darauf, Dich nach unserer Rückkehr mal wieder zu schnuffeln.
Also lasst es Euch gut gehen, und falls Ihr auch bald Urlaub habt - SCHÖNE FERIEN!!!
Schnauzenbussi und Wedelgrüsse,
Deine Freundin Sammy
 

Marion (Homepage) hat am 03.06.2011 23:19:56 geschrieben :

Super Wochenende
Das Bildchen hatte Schwierigkeiten, mit zu kommen, also 2. Versuch:

 

Marion (Homepage) hat am 03.06.2011 23:17:33 geschrieben :

Super Wochenende
Liebe Dagmar und lieber Turbo,
ich schicke Euch ganz liebe Wochenendgrüße.
Das wird ein feines WE mit viel Sonnenschein und sicherlich vielen Spaziergängen mit Turbo.
Ich habe lange nichts von Euch gehört, Frauchen hatte bestimmt viel zu tun mit der neuen HP.
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 22.05.2011 18:51:06 geschrieben :

~~~ Liebe Grüsse ~~~
Wuffwau Turbo und deine Leibsten

wieder ist eine Woche um und wir hatten so tolles Wetter... Sonnenschein pur!
Unsere Baustelle in unserem Garten ist auch fertig und es ist ja wauklar, dass ich alles genaustens beobachten musste (Foto)... ICH hatte alles russelligst unter Kontrolle! *grins*
Nun gewittert es mächtig und es fallen so weisse Kügelchen vom Himmel! Ich wollte gerade raus und das schlechte Wetter incl. Donner & Blitz verbellen doch ich habe schnell rechts umkehrt gemacht und bin in's Trockene geflüchtet! Die weissen Kügelchen sind ganz schön hart auf mein Terrierköpfchen geprasselt...
FRECHHEIT!
Nun, jetzt verpasse ich d'raussen ja gar nix und habe also wieder Zeit für den PC und um euch eine supertolle neue und sonnige Woche zu wünschen.
Macht's gut und lasst es euch gut gehen.

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Doris (Homepage) hat am 20.05.2011 17:38:11 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

wir wünschen Turbo alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

LG und bis bald, Doris und das Uelzechtdall Rudel
 

Mandy (Homepage) hat am 20.05.2011 16:58:24 geschrieben :

Schönes Wochenende
hallole wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.


Knuddelgrüsse.
 

Cordan (Homepage) hat am 20.05.2011 16:22:14 geschrieben :

Burzeltagsgrüsse
vkwick gästebuch bilder

GB Pics - Geburtstag

Wau-wuff lieber Turbo,
ich komme schnell angedüst um Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag zu wünschen.
Viele schöne und gesunde Jahre wünsche ich Dir natürlich auch noch.
Puhhhh.... geschafft,bin noch früh genug hier angekommen.Die grosse Party mit Mäusesekt und vielen Leckereien ist ja noch im vollen Gange. Da werde ich mich mal in das Getümmel stürzen.
Ach-so,natürlich habe ich auch was für Dich mitgebracht. Liegt bei Dir im Postfach.
Viele Pfotengrüsse für Dich und liebe Grüsse an Deine Zweibeiner von Kumpel Cordan und Co.
 

Marion (Homepage) hat am 12.05.2011 23:11:53 geschrieben :

Liebe Dagmar und mein süßes Turboschnäuzchen
Ich schicke Euch für's Wochenende ganz viele, liebe Kuschelgrüße,
Eure Marion.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben