Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Petra Borowski (Homepage) hat am 02.04.2010 00:06:33 geschrieben :

neue HP
Hallo Südländer,
tolle HP ist es wieder geworden, aber ich hab nichts anderes erwartet.
Ein schönes Osterfest wollten wir wünschen.
Liebe Grüße von den Nordlichtern
Petra und Kaja
 

Heike (Homepage) hat am 02.04.2010 00:03:58 geschrieben :

Grüße
Hallo Dagmar & Turbo!
Wir wünschen Euch ein fröhliches Ostern zusammen!
Es grüßt Euch
Heike,
Galan & Akimo
 

Bieries-k9shop (Homepage) hat am 01.04.2010 16:15:30 geschrieben :

FROHE OSTERN
FROHE OSTERN wünsch ich auch mal hier und viel Spaß bei der Suche und dem Finden der vielen vielen Ostereier die doch hoffentlich für Dich versteckt wurden .
Sehr schöne Seite auf die ich beim stöbern gestoßen bin.
Also in diesem Sinne wünscht

www.bieries-k9shop.de

Frohe Ostern ! ! !
 

ulla (Homepage) hat am 01.04.2010 11:51:23 geschrieben :

Besuch
Hallo ihr Lieben
musste mich gleich mal auf Eurer neuen HP umsehen, die ist einfach S U P E R.
Die Geschichten über Eure Mitbewohner, Klasse.
Werde auf jedenfall öfter vorbeisehen.

Wünsche Euch allen Hund,Katz und Hamsterchen ein frohes Osterfest.
 

Sophie (Homepage) hat am 01.04.2010 10:59:56 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Dagmar,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP.
Bin endlich dazu gekommen den Gegenbesuch zu starten. Deine HP ist sehr informativ und ich habe lange alles durchgeschnüffelt. Dein El Turbo ist echt knuffig.
Viel Spaß noch und einen Lieben Gruß senden Sophie und Linus
 

Frau Schnurzel & Bea (Homepage) hat am 01.04.2010 10:50:19 geschrieben :

Wuff & Hallöchen Ihr Lieben ;-)
Der Himmel trüb, es fällt der Regen
Ostern sollte man verlegen

Trotz alledem wünschen wir schöne Osterfeiertage

 

Merlin (Homepage) hat am 01.04.2010 09:46:05 geschrieben :

Oster-Knuddels
Wuff-wuff, El Turbo!
Hab´s schon von Sammy gehört - Ihr habt ´ne neue HP. Prima! Wir hatten auch den Trouble mit der HHP, und sind deswegen gaaanz schnell dort weg (glücklicherweise vor dem letzten großen Crash). Aber nun ist alles wieder gut - so what?!
Zur Zeit bin ich voll mit den Ostervorbereitungen beschäftigt. Hier herrscht rege Betriebsamkeit! Ein Osterhasi nach dem anderen hoppelt hier rein und wieder raus, und alle bringen Oster-Schenkis, die ich noch verteilen muss. Dann müssen noch Eier gefärbt und versteckt werden, und ich muss noch Geschenke eingepacken und verteilen. Irgendwie haben die mich dieses Jahr total unter der Fuchtel - ich glaub´, hier läuft was ganz gehörig falsch…! Aber nach Ostern läuft der Hase wieder anders rum - da bin ich mir gaaanz wuffelmäßig sicher!! *grins*
So, dann will ich mich auch nicht länger aufhalten. Ich wünsche Dir und Deinem ganzen Rudel ein schönes Osterfest, und ein paar ruhige und erholsame freie Tage mit viel Sonnenschein.
Und schon hoppel´ ich weiter - ach Quatsch - ich hoppel´ doch nicht *schäm* - iiiiiiich doch nicht - aber so geht´s, wenn man die ganze Zeit mit den Mümmelmännern zu tun hat; demnächst wachsen mir dann noch Schlappohren und ein Stummelschwänzchen…

Knuddels und Nasenstupser
von Pfotenkumpel Merlin

 

Michael und Sally (Homepage) hat am 01.04.2010 08:47:03 geschrieben :

ich schon wieder
Hallo Dagmar und Turbo,
Frohe Ostern
-------o00o-------(_)-------o00o------
Liebe Grüße von Michael
\
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 01.04.2010 04:01:28 geschrieben :

Besuch zum Wochenende
Hallo
Schüne sonnige Ostern wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten und Schnütchen
 

Lucy & Rayo (Homepage) hat am 01.04.2010 02:50:26 geschrieben :

Grüßle
Huhuwuff Turbo
Bist du jetzt auch umgezogen...uns hats ja letztes jahr schon gelangt...
Wir haben dich in einem anderen GB gesehen und dachten -He, das ist doch unser Turbo und so kommen wir gleich mit Ostergrüßen zu euch.
Ist furchtbar viel Arbeit, mit der HP umzuziehen, hoffentlich hast du, Turbo richtig viel geholfen
Habt ein schönes Osterfest und ein fleißiges Osterhäslein!
Wir gehen jetzt noch mal schauen und nach deinem Banner suchen
Tschüßiwuff - deine Windfreunde Lucy und Rayo mit Frauchen Gabriela
 

Kessy (Homepage) hat am 01.04.2010 02:09:11 geschrieben :

Frohe Ostern
Wau Wuff Turbo,
ich komm mal schnell vorbei gesaust um dir un d dienen Zweibeinern frohe Ostern zu bellen.
Vielleicht gelingt es mir irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es euch als Festgruß bringen.

Wuffige Ostergrüße
Kessy

PS:
Super neue HP

 

Elisabeth (Homepage) hat am 01.04.2010 00:50:57 geschrieben :

Frohe Ostern
Liebe Dagmar,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonne und Wärme

Elisabeth mit Minka & Cindy
 

Doris und Johny (Homepage) hat am 01.04.2010 00:18:17 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo Dagmar und Turbo,
endlich haben wir es geschafft euch zu erreichen.
Eure HP ist super schön geworden wir surfen dann mal etwas herum.
Und kommen bald wieder vorbei.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest (mit besserem Wetter,denn hier regnet es)

Bis bald und Liebe Grüsse,
Doris, Johny und Fellnasen
 

Mandy und die wilde Bande (Homepage) hat am 31.03.2010 23:52:52 geschrieben :

ostern
Hey ihr Lieben nett hab ihr es euch hier schon gemacht.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest mit ein bischen schönem Wetter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ruhe

 

iwanka und jimmy (Homepage) hat am 31.03.2010 23:41:29 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr lieben, das habt Ihr ja super hinbekommen-viel Arbeit was? Aber hat sich gelohnt. Wir lassen Euch gleich mal liebe Ostergrüsse hier, lasst es Euch gut gehen. LG Iwanka und..

Mach mit bei Jimmy´s Fotowettbewerb

 

Jessy uind Tis (Homepage) hat am 31.03.2010 23:18:14 geschrieben :

Ostergrüsse !
Hallo ihr Lieben,
wir hoppeln von GB zu GB um euch liebe Freunde ein frohes Osterfest zu wünschen ! Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit ( in unserer Gegend wohl kaum ) und die Eiersuche wird zum fröhlichen Familienfest !
Legen eigentlich an Ostern die Hasen die Eier oder das Federvieh ??!!
Frauchen hat nun auch alle Hände voll zu tun ,Eier färben, Besuch usw. und da sie schon länger nicht mehr richtig tickt, ähh , natürlich der PC, wird auch er auf Vordermann gebracht !
Wuffige Ostergrüsse und gut Eiertütsch wünschen
Jessy, Tis und das hoffentlich noch richtig tickende Frauchen !
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 31.03.2010 23:01:50 geschrieben :

Happy Easter
Wuffwau Turbo & Dagmar

WOW, bei euch siehts ja toll aus *pfotenklatscher*! Das hat Frauchen aber supi hinbekommen... es hat sich echt gelohnt.

Ich komme heute schon vorbeigerussellt um meine Ostergrüsse da zu lassen...
Also:

Bunte Eier, groß und klein,
sollen es für euch an Ostern sein.
Der Hase hat sie gut versteckt,
habt ihr denn eines schon entdeckt?

Ich schicke euch ganz viele von den russelligen Grüssen, hoffe der Osterhase bringt sie mit flinken Füssen.

HAPPY EASTER und wuffciao

Oscar Petterson & Hasi mit Leinenfrau

 

Dany (Homepage) hat am 31.03.2010 22:24:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Huhu Ihr Lieben
Wir wollten Euch nur mal schnell ein schönes und geruhsames Osterfest wünschen.
Auf das Euere Nester voll sind.
Liebe Grüsse und ein Osterwuff von
Dany, Max und Tessa
http://i41.tinypic.com/96f2pc.jpg
 

Toni aus Freital/Sachsen (Homepage) hat am 31.03.2010 22:20:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr lieben,
danke für euren GB-Eintrag bei uns. Sind natürlich sofort zu euch geeilt. Die neue Page ist super, gefällt uns sehr.
Wir senden euch liebe Grüße und wünschen
GB

GB Pics - Frohe Ostern

Toni, Angelika und Fellnase Ricky
 

Cordan (Homepage) hat am 31.03.2010 20:28:44 geschrieben :

Grüsse!
Hallo Turbo,
Iat das schööön,das ich Dich wieder erreichen kann.Habe immer wieder versucht über alle möglichen Umwege,aber nix ging mehr. Deine neue HP ist wirklich sehr schön geworden. Ich komme oft mal schauen.
Wünsche Dir und Deinen Zweibeiner ein schönes Osterfest.Wetter...naja,machen wir das Beste daraus. Hoffentlich schwimmen die versteckten Ostereier nicht weg!
Viele liebe Pfotengrüsse von Cordan und Familie.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben