Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Roxane (Homepage) hat am 14.08.2010 00:14:04 geschrieben :

Burzeldanke
Maunzerle liebe Pfötchenfreunde Fernando & Turbo,

katz, was habe ich mich gefreut, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.
Habt schnurrigen Dank, für Euer wunderschönes Schenki und die lieben Glückwünsche.

Ich habe Euer Schenki schon ganz stolz auf meiner Burzelseite verstaut.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier * klick * mal schauen.

So, nun pfotel ich wieder zurück zu meiner Party und lasse Euch viele liebe Bussis und ein kleines Schenki hier.

Eure Pfötchenfreundin Roxane

 

ils (Homepage) hat am 13.08.2010 02:33:53 geschrieben :

HP
Hello,

Nice new Hp you have!!!
greetings from belgium
ils and the roundrobin bcs
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 12.08.2010 01:23:29 geschrieben :

.. ach jaaa.... stöhn ... schnief ...
Hallöchen liebe Freunde,
jetzt regnets schon ein paar Tage mehr, als das die Sonne scheint.
So langsam haben wir die Nase voll und die Sehnsucht nach Urlaub, nach der Ostsee macht sich in uns breit. Wir haben daher auch wieder etwas an unserer Rund um die Insel Rügen-Seite etwas rumgebastelt und haben auch einige neue Seiten hinzugefügt. Auch die kleinen Button haben wir verändert, damit ihr schon vor dem Klick darauf sehen könnt, was euch erwartet.
Da ja die Insel Rügen Frauchens Heimat ist und sie 2001 in den Ruhrpott zog, freut sie sich immer, wenn Herrchen noch immer auf die Insel will, um auch noch das letzte kleine Stückchen zu erkunden.
Da ist es immer toll, weil Frauchen Orte kennt, an die typische Touris eben nicht so einfach kommen oder hinfinden. Idylle pur ... gibts noch. Unsere Asti bleibt ja immmer bei unserem jungen Frauchen. Die will irgendwie schon ihre Ruhe und ist genervt von mir dem noch immer wilden Willi. Aber wenn wir dann zurück sind, dann hab ich ihr viel zu verbellen.
Liebe Grüße von uns aus der Blauen Lagune


 

Uelzechtdall Rudel (Homepage) hat am 05.08.2010 11:37:50 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben auch ein bisschen Pause gemacht,damit wir gut Erholt wieder durchstarten können.

Leider hat sich der Sommer verabschiedet und es regnet nur noch bei uns
.

Also bis bald ,
Das Uelzechtdall Rudel

 

Eva (Homepage) hat am 05.08.2010 10:00:26 geschrieben :

Hallo!
Hallo!
Habe mal wieder Eure schöne HP durchstöbert und da wollte ich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Eva
 

liebedirk (Homepage) hat am 04.08.2010 19:20:45 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Restwoche.
Bilder
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 02.08.2010 12:24:56 geschrieben :

~~~ Ich bin wieder da!! ~~~
Wuffwau Turbo

ich komme kurz vorbeigerussellt um zu verbellen, dass ich wieder da bin aus der wundervollen Bretagne / Frankreich!

Fotos von meinen Ferien gibts zu beäugen auf meiner HP unter ¨Oscar in Frankreich¨...

Nun wünsche ich einen guten Wochenstart, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Franzi (Homepage) hat am 30.07.2010 18:35:47 geschrieben :

Diese Seite
WOW! Also ich muss schon sagen, so eine klasse Homepage sieht man echt selten!
Dieser Hund muss einfach klasse sein.
Ich hoffe, dass Agility meiner Hündin auch noch gelingen wird. Diese ist jedoch noch in der Anfangsphase.
Naja, aber diese Seite ist echt klasse, auch die Bilder, einfach spitze!

* Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen

Liebe Grüße Franzi.
 

Merlin (Homepage) hat am 29.07.2010 16:24:13 geschrieben :

Hallo toller Turbo
Da hast Du echt eine tolle Seite informativ, lustig aber auch zum nachdenken.Beim lesen hatte ich so manches Mal Tänen in den Augen.Einfach Klasse.

LG
Merlin der Border

P.S Du warst auf meiner alten Seite (aktuelle im Link)
 

Max (Homepage) hat am 27.07.2010 21:35:27 geschrieben :

lg dalass
Wuff,

Morgen ist es doof ich mag den Morgigen Tag nicht...Morgen muss ich zum Tierarzt waaaah -.- Meine Menschlis haben verdacht auf Tumor oder ein Fettgeschwulst

Wer sich noch nicht in mein Freundebuch eingetragen hat kann der das Bitte machen ich brauche mehr Freunde im Album es ist so leer

Soo nun ich werde mich Morgen vielleicht melden was mit mir ist

LG und viele viele viele dolle Schlabberbussis Max mit Frauli
 

Mandy (Homepage) hat am 27.07.2010 21:10:58 geschrieben :

Tolle Woche
Entschuldige. Falsches Script.

 

Mandy (Homepage) hat am 27.07.2010 21:09:43 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo wuff wuff Turbo. Ich schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück. Bin auf besuch mit dem Zug, und wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
http://i42.photobucket.com/albums/e321/gretlfats/mijn%20album2/mijn%20album3/MandyBesuchZug.gif
 

Maja (Homepage) hat am 27.07.2010 14:24:33 geschrieben :

Na dann mal viel Spass,
ja den Urlaub kannst du wohl sehr gut gebrauchen lieber Turbo.....
du bist ja ein ganzer schneller, habe schon mal einiges geschnüffelt!
Tolle Videos, wollte dir eigentlich
hinterherlaufen,
doch der Weg war mir zu umständlich, wuff
vielleicht trifft man sich ja mal....
wäre eigentlich cool!
So, schau mal wieder rein, ich freue mich!
Pfotengrüße die Maja
 

wild frontier (Homepage) hat am 27.07.2010 12:57:52 geschrieben :

Urlaub
Wir wünschen euch einen schönen urlaub und erholt euch gut *wink*
Wir sind momentan ein bissl im stress wegens dem umzug ............ aber am 1.8 ists ja dann fast geschafft !!!

grüßle aus der südheide

die wf´s
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 25.07.2010 12:55:17 geschrieben :

Besuch
hallo Dagmar und Turbo
Wir möchten Euch einen schönen Sonntag wünschen!
Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Gästebuch

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Doris (Homepage) hat am 18.07.2010 23:24:47 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

na alles klar bei Euch?
Uns gehts super,wir haben tolles Wetter und die Hundis planschen den ganze Tag im Wasser rum,danach wird sich natürlich neben mir geschüttelt dass ich gleich ne Dusche mitbekomme.
Wir wünschen euch ne sonnige Woche,

LG und bis bald Doris mit Ace,Neele,Merlin,Yankee,Fame,Kenai und Shari
 

Gunter & Amor (Homepage) hat am 11.07.2010 09:55:59 geschrieben :

Einen schönen Sonntag

 

Hans (Homepage) hat am 08.07.2010 20:37:40 geschrieben :

Hallo....
___$$$$_$$$$____$$$$____________////____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________
Google gerade im Web und bin auf Deiner Homepage gelandet.
Respekt, hast Du super gemacht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite und natürlich viele Besucher.

Ueber einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen
Lg.Hans
 

Heike (Homepage) hat am 04.07.2010 17:54:37 geschrieben :

Sommergrüße
Hallo Ihr Lieben!
Wir gehen zur Zeit öfter im See baden,
als im Schnee laufen!
Wir wünschen EUCH einen schönen Sommer!

Heike,
Galan&Akimo
 

Mandy (Homepage) hat am 26.06.2010 13:54:30 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo wuff wuff Turbo. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück. Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben