Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


MyUxmal (Homepage) hat am 20.08.2011 13:53:02 geschrieben :

Hallo,

Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award.

jappybilder

Würde mich freuen, wen Ihr eure spuren in meinem Gästebuch hinterlassen würdet.

LG MyUxmal
 

Andrea (Homepage) hat am 20.08.2011 13:49:47 geschrieben :

Alles Gute !!!
Hallo,grüßt Euch !!!
Wir sind mal wieder auf Stöbertour bei euch und wünschen ganz besonders dem Turbo,dass er wieder auf die Pfoten kommt !!Mailo wird ihn sicher unterstützen und aufmuntern.Teddy erfreut sich auch noch seines Lebens,mittlerweile steuert er das 14 Lebensalter an und ich(Angel) glaube,trage dazu bei,dass er noch recht fit für sein Alter ist.Von eurer Homepage sind wir begeisterte Fan´s und wir schnüffeln bald wieder rein.Bis dahin,gute Besserung und haltet die Ohren aufrecht,Teddy und Angel !
 

Michael & Sally (Homepage) hat am 20.08.2011 13:46:42 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Meine Stimme habt ihr natürlich
 

Christines Tierservice (Homepage) hat am 20.08.2011 12:21:35 geschrieben :

Hallo
Bin durch den Award auf eurer Seite gelandet,und werde diese jetzt bestimmt öfter mal besuchen.Drücke alle Pfoten für den Award und wünsche ein schönes Wochenende.LG Christine
 

Dante (Homepage) hat am 20.08.2011 12:10:51 geschrieben :

Award
Hallo Turbo und Mailo,
ihr seid supertolle Hunde mit einer informativen HP. Wir drücken euch für den Award alle Pfoten und Daumen.
 

Karin (Homepage) hat am 20.08.2011 10:23:22 geschrieben :

Award


Wuff...,

eine sehr interessante und schöne Seite hast Du hier! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Mach weiter so! Über einen Gegenbesuch mit einer Spur von Dir in meinem Gästebuch würde ich mich freuen!
LG
Karin
 

Martina (Homepage) hat am 20.08.2011 10:15:19 geschrieben :

Award
Wünsch euch viel Glück für den Award - sehr schöne HP - hat Süaß gemacht, hier zu stöbern.
Ein sonniges WE
Viele Grüße Martina
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 20.08.2011 10:11:31 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Hi,
hier wird man ja fast erschlagen von den vielen Informationen !
Das schaffen wir garnicht alles zu klesen und werden wohl noch einigen Male wiederkommen.
Auf jeden Fall bekommt IHR unsere Stimme für den Award.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Juliane (Homepage) hat am 20.08.2011 09:56:38 geschrieben :

Viel Glück beim Award und schöne Grüsse.
Jappy-Bilder

GB Pics - Wochenende

 

Stachel26 (Homepage) hat am 20.08.2011 09:52:22 geschrieben :

..prima Homepage
Grüß dich,

...das Hamsterhaus mit den 3 Etagen ist prima...

Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

BuschElse (Homepage) hat am 20.08.2011 08:56:14 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Kampfkunst-Bücher (Homepage) hat am 20.08.2011 08:29:26 geschrieben :

dickes Lob
Interessante Homepage...dickes Lob.
Gruß
 

Patrick S. - www.konzertbilder.de.to (Homepage) hat am 20.08.2011 06:17:15 geschrieben :

Award


Viel erfolg zum Award wünscht www.konzertbilder.de.to
 

Hedi (Homepage) hat am 20.08.2011 03:31:26 geschrieben :

Award
Viel Glück für den Award
Hier gibt es soooo viel zu sehen und zu lesen, da komme ich gerne wieder.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Hedi
 

Loki (Homepage) hat am 20.08.2011 02:55:31 geschrieben :

Award:
Hallo Freunde wuff…wedel meine bellstimme für Euch!!!

LG Loki und Zweibeiner



 

Cody (Homepage) hat am 17.08.2011 23:24:56 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und will euch noch einen ganz lieben Gruß da lassen. Ihr habt eine schöne Homepage mit ganz tollen Bildern

LG Cody
 

Marion (Homepage) hat am 14.08.2011 21:54:11 geschrieben :

Hallo Mailo
Mailo,meeeeeensch bist Du ein Süsser!!!!!
Ich wünsche Euch allen eine tolle, neue Woche.
GLG kommen von Marion

 

Michael & Sally (Homepage) hat am 12.08.2011 14:42:05 geschrieben :

Borderbesuch
Hab mal wieder ein wenig rumgeschnüffelt
 

Marion (Homepage) hat am 08.08.2011 22:22:41 geschrieben :

Willkommen in der Hundewelt
Mensch, Mailo, bist Du ein Süßer!!!
Ich gucke ganz neidisch auf meinen Bildschirm und würde Dich am liebsten rausholen - und den Turbo gleich mit.
Viele Knutschies kommen von
Marion.
 

stephi und shanty (Homepage) hat am 25.07.2011 00:02:17 geschrieben :

grüße
hallo waren wieder mal bei euch gucken wünschen euch einen schönen und guten wochenstart viele grüße shanty der aussie
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben