Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Sandra (Homepage) hat am 18.11.2012 06:56:11 geschrieben :

Hallo
Wir sind durch Zufall hier herein gestolpert und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Tolle Seite, super Hund.
LG Sandra
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 18.11.2012 05:30:44 geschrieben :

Award
Hi,
wir waren schon des öfteren hier, tolle HP, Kompliment !
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Mozoik (Homepage) hat am 16.11.2012 05:32:02 geschrieben :

T O P
weiter so
über einen gegenbesuch würde ich mich freun.
lg
mozoik
 

Jarek (Homepage) hat am 15.11.2012 15:39:38 geschrieben :

Herbstgrüße
Jarek

dabprofi

 

Faltenmonster (Homepage) hat am 25.10.2012 12:22:46 geschrieben :

Einladung
Hallo zusammen!
Wir suchen nette Foren Mitglieder, mit denen man sich nett austauschen kann, Unterhalten kann und vielleicht sogar nette Treffen zustande bekommt mit unseren Hunden!
Da wir noch ein sehr junges Forum sind, freuen wir uns über jedes neue nette Mitglied bei uns!
www.faltenmonster.net
Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!
 

Sandra, Sammy und Buddy (Homepage) hat am 13.10.2012 00:46:04 geschrieben :

Glückwunsch!
Zur bestanden Begleithundeprüfung schicken wir Mailo unsere herzlichsten Glückwünsche!

Wir sind alle mächtig stolz auf den süßen Wirbelwind!!
Schwanzwedel, Schlabberschmatz und Winkewinke
Sandra, Sammy und Buddy
 

Sandra hat am 12.09.2012 21:17:18 geschrieben :

Nur mal gucken...
will nur schnell mal gucken, wie's Euch geht:


Liebe Grüße,
Sandra
 

Bettina (Homepage) hat am 12.09.2012 20:35:54 geschrieben :

Hallo aus Nordhessen
Hallo Dagmar, Turbo und Mailo!

Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben und eine tolle Homepage erstellt! Viel Erfog bei unserem Turnier und bis dann

Bettina
 

Sammy, Budy und Sandra (Homepage) hat am 16.08.2012 22:42:12 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Mailo!
Wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem erfolgreichen Agility-Wochenende! Einen tollen Pokal hast Du bekommen!
Ganz liebe Nasenstubser von
Mama Sammy und Bruder Buddy
und natürlich auch von Sandra
 

Sammy und Buddy hat am 08.07.2012 23:31:44 geschrieben :

Entschuldigung
Hallo Ihr Lieben!
Wir müssen uns ganz dringend entschuldigen! Wir haben uns soooo lange nicht gemeldet, aber es ist alles in Ordnung bei uns. Unser Frauchen steht schon wieder im Dauerstress und wir waren auch schon wieder mal eben in Norddeutschland. Wir grüßen Euch ganz herzlich und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!!

Nasenstubser und Ohrenschlabber
von Sammy und Buddy (Sandra lässt auch lieb grüßen!)

 

Andrea (Homepage) hat am 01.07.2012 21:45:54 geschrieben :

mal wieder hallo sagen...
hallo ihr Lieben,wir wollten mal wieder reinschauen und unsere Pfotenabdrücke hinterlassen.wir schauen immer wieder gerne vorbei,wie die Zeit vergeht...mittlerweile ist mein Lebenspartner Teddy schon über 14 Jahre alt und ich halte ihn so gut es geht noch auf den Beinen.so,dann drehe ich jetzt noch´ne Runde hier bei euch und schöne Grüße ,alles Gute und bis nächste Mal,Teddy und Angel.
 

Marion (Homepage) hat am 29.06.2012 20:19:23 geschrieben :

Für Turbo

Hallo Turbo,
ich wünsche Dir gute Besserung und dass Deine Pfote bald wieder gesund wird.
Lieber Gruß von Marion
Image and video hosting by TinyPic
 

Marion (Homepage) hat am 29.06.2012 15:30:28 geschrieben :

Sonniges Wochenende
Liebe Dagmar, Turbo und Mailo,
es wird wohl doch endlich ein bisschen Sommer und ich wünsche Euch lustige Tobestunden auf der Wiese.
Bis bald ganz liebe Grüsse von
Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

liebedirk (Homepage) hat am 09.06.2012 19:54:30 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
unhd wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder Upload
 

Sammy und Buddy hat am 20.05.2012 18:23:23 geschrieben :

Häppie Börsadäää
Lieber Turbo,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, dass Du gesund bleibst und weiterhin so fröhlich rumhüpfen kannst. Es war ein tolles Wochenende mit Dir und Mailo! Ganz liebe Grüße auch an Deine Menschen! (Auch von Sandra)

Ein freundlichs Lächeln von
Sammy und Buddy

 

Max (Homepage) hat am 11.05.2012 21:12:08 geschrieben :

Wuff
Wuff wuff,

na kennt ihr mich noch? ;D
Ich bins mal wieder euer Maxi
Wie gehts euch?
Was macht ihr so?
Ich bin momentan oft beschäftigt. Muss dies machen und jenes. Auf Freunde aufpassen und, und, und...Anstrengend. Und da hatte man mal ein paar Tage frei & was machen die Frauen? Nerven mit ihrem Muttertag, nee dass muss nicht sein. Da dachte ich mal, ach ich hab schonlange meinen Freunden nicht mehr geschrieben, mache ich das doch mal wieder.
Und da bin ich
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich sprech mal mit der Wetterfrau, ob sie euch nicht schönes Wetter machen kann.
Ein paar Leckerlies lasse ich euch auch hier. Euren Menschen auch ein Stückchen Kuchen & einen Kaffee
Lieben Gruß, euer Max
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 09.05.2012 14:17:27 geschrieben :

huhuuuuuuuuuuuu
Hallöchen lieber Vier- und Zweibeiner.
Heute lassen wir wieder einmal einen kleinen Gruss von der Blauen Lagune-Bande da und hoffen sehr das es euch gut geht. Wir sind zur Zeit etwas onlinefaul ...entweder es regnet und man hat keine Lust oder die Sonne scheint und man nutzt jeden Sonnenstrahl um sein Gemüt zu erwärmen. Aber vergessen werden wir euch nicht.
Bei Lady Asti, hat sich der Verdacht des Diabetis insipidus bestätigt. Aber mit den Minirin-Tropfen haben wir es im Griff. Zum Glück gibt es die Humanmedizin. Schau mal auf meiner HP, da steht alles genau beschrieben ......
Liebe Knuddelgrüsse von der Blauen Lagune-Bande

 

Cordan (Homepage) hat am 19.04.2012 20:01:33 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Beiden,
nun bin ich hier um Euch zu besuchen,und was muss ich denn da alles lesen!
Bei Euch ist es aber überhaupt nicht langweilig. Da war doch wieder sehr beruhigt,als ich die News von gestern gelesen habe.
Da wünsche ich doch für den Rest des Jahres nur GUTE NEWS !!!
Ganz liebe Grüsse an alle Zwei-und Vierbeiner von Cordan und Gisela.
 

Power Parson Oscar (Homepage) hat am 12.04.2012 22:50:51 geschrieben :

~~~ Liebe Russellgrüsse ~~~
Wuffwau Turbo & Mailo

ich möchte mich ganz ♥ - lich für die lieben Grüsse zu Ostern bedanken, hat mich wautoll gefreut.

Na wie geht es euch, alles in hundemässiger Ordnung?
Bei mir ist alles okay, es regnet zwar seit gestern wie aus Eimern und es ist wieder kalt geworden. Alles ist grau in grau und meine Gassitour wird zur Matsch-Gassi-Tour aber Matsch macht mir ja nichts aus !!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spass bei dem was ihr vor habt...

Mit den allerliebsten Russellgrüssen und wuffciao

euer Oscar & Leinenfrau


 

Denise (Homepage) hat am 09.04.2012 03:43:19 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Dagmar,

ich wünsche Dir und den Hundies frohe Ostern!
Ich hoffe ihr konntet das verlängerte Wochenende gut ausnutzen und entspannen

Bei uns gibt es auch News: wir sind nämlich mit unserer HP umgezogen und erstrahlen nun in ganz neuem Glanz.
Schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele liebe Grüße aus Fulda
Denise mit Gipsy & Lane
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben