Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Oscar Petterson (Homepage) hat am 29.11.2010 16:00:50 geschrieben :

~~~ Liebe Grüsse ~~~
Wuffwau Turbo & Frauli

na, wie geht es euch? Hoffe dass es dem Frauchen bald wieder besser geht...

Ich habe alle Pfoten voll zu tun! Üben fürs anstehende Frisbee-Turnier und durch den tiefen Schnee (den wir seit Freitag haben) toben. Meine Spezialität ist ja der ¨Oscar-Petterson-Speedy-Schneepflug¨!
Ich stecke meine ganze Schnauze in den Schnee, strecke meinen xxxy Po in die Höhe und dann gehts los... ich pflüge mit Schnauze unterm Schnee und Po in der Luft alles weg was mir in die Quere kommt und meine Leinenfrau findets immer wieder aufs Neue lustig!

Tja und dann sind da ja noch meine Russell-Kinderchen...
Sie haben alle schon ein neues Zuhause gefunden und eines kommt sogar nach Österreich, die anderen 5 bleiben alle in der Schweiz.
Am 11. Dezember fahre ich meinen SIXPACK wieder besuchen, dann kommt sogar meine Felsenholz-Familie mit. Zuerst laaaange und ausgiebig mit meinen Kumpels und Kumpelinen spazieren und dann anschliessen Welpenbesuch, das wird ein Spass...

Nun, jetzt hau ich mich dann auf meine Terrieröhrchen, war eben 2 Stunden im Schnee toben, am Frisbee spielen und Frisbeescheiben suchen im Schnee....

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer kleiner Pfotenkumpel Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Max (Homepage) hat am 28.11.2010 19:50:43 geschrieben :

:D
Wuff Kumpels bin auf der Adventgassitour

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins...(Nächste Woche kommt das 2.;D)

Hattet ihr auch so einen tollen 1. Advent?
Ich ja. Ich war mit Frauli& Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt um der Ecke und hab da Hundekekse bekommen dann war ich bei meiner Menschenoma Menschlis sagen das ich gaaaaanz Braaav war und dann hab ich ein paar Kekse getötet und gefressen und noch im Schnee getobt man ist der tag schön gewesen Was habt ihr so erlebt? Geht es euch gut?

Noch einen tollen Adventabend wünscht euch Max und lässt euch auch ein Keks da
 

Cheyenne (Homepage) hat am 27.11.2010 13:41:30 geschrieben :

Schön von dir zu hören!
Hallo liebes Turbinchen, schön einmal wieder von dir zu hören! Ich hab dich shcon schrecklich vermisst!

Sag mal deinem Frauchen einen ganz liegen gute Besserungsgruß von meinem Frauchen und von mir natürlich auch!

Schön, dass du so ein toller Hausrüde bist!
Dein Frauchen kann wirklich nen Salto machen vor Glück ... oder besser nicht!

Frauchen sagt, ich bin frech! Muss wieder los!

Drück und knudel dich ganz fest, liebes Turbinchen!
Dicker Hundekuss, deine Cheyenne!
 

Blaue lagune (Homepage) hat am 27.11.2010 01:29:26 geschrieben :

Hallöchen Turbo und zweibeiner ...
Hallöchen liebe Freunde,
wir wünschen euch einen wunderschönen 1.Advent und dazu noch ein paar wunderschöne Tage in der Vorweihnachtszeit. Wir wünschen euch Zeit um auch einmal inne zu halten, um sich Zeit, für sich selbst zu nehmen. Zeit, einmal die 9 eine gerade Zahl sein zu lassen und den lieben Gott einen guten Mann ... einfach nur Zeit, für das was man gerne machen möchte und die Kraft, sich diese zu nehmen. Manchmal muss man im Leben egoistisch sein .... um sich genau einen ganz bestimmten Wunsch zu erfüllen, oder um jemandem den man mag, den man liebt, einen Herzenswunsch zu erfüllen. Also liebe Freunde, nehmt euch die Zeit, für ein Wort, ein in-den-Arm-nehmen, ein Lächeln oder einfach nur ... da zu sein; für sich selbst oder einen Menschen, der Euch wichtig ist. Haltet euch immer vor Augen, das nichts von Dauer sein muss.
Liebe Grüße von Ina aus der Blauen Lagune, mit ihren zwei Hübschen, Lady Asti und Sir Willi

 

Cordan (Homepage) hat am 26.11.2010 23:38:37 geschrieben :

Grüsse
Wau-wuff Turbo,
war das eine Überraschung,als ich Deinen GB-Eintrag gesehen habe.
Da hast Du ja die gleiche Aufgabe im Hause wie ich. Mein Frauchen ist auch schon seid mehreren Wochen nicht Einsatzfähig.(Knie-OP).
Bandscheibe-ist ja auch sehr schmerzhaft.
Da wünsche ich ihr mal ganz lieb GUTE BESSERUNG .
Einen schönen kuscheligen 1.Advent wünschen Dir und Deinen Lieben Cordan und Zweibeiner.
 

Max (Homepage) hat am 26.11.2010 19:57:01 geschrieben :

:D
Wuff,

Sonntag ist schon der 1. Advent man wie schnell es geht.
Heute ist der 2. Schnee gekommen : ) Der ist sogar mal liegen geblieben. Man und auch wenn ich Tommi nicht mag wöff, ist es sein 1. Schnee und ich bin stolz Ihm hat es sehr gefallen und auch mir und den anderen Kuschelmonstern. Endlich sich mal wieder im Schnee wälzen man ist das toll : )

Und hier jetzt noch ein Gedicht : )

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

So nun wuffel ich euch noch einen schönen 1. Advent und natürlich ein schönes
Wochenende: )
 

Bonny (Homepage) hat am 21.11.2010 18:42:53 geschrieben :

El turbo
El turbo deine seite ist die beste die ich noch nie in mein leben gesehen hab alles gute deine BONNY
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 19.10.2010 16:01:37 geschrieben :

~~~ Liebe Grüsse ~~~
Wuffwau Turbo

na, wie geht es dir? Alles in turbomässiger Ordnung?!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch eine gute Woche, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Doris & Johny (Homepage) hat am 12.10.2010 19:18:12 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

wir sind mal wieder zu besuch und wünschen dir eine gute besserung und hoffen dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Unsere Hundis geniessen das tolle Wetter und liegen faul in der Sonne herum.
Naja ein bisschen pause haben sie ja auch verdient.

Also gannnnz LG und bis bald,
Doris, Johny und das Uelzechtdall Rudel
 

Tania (Homepage) hat am 29.09.2010 18:52:09 geschrieben :

Juhuuuuu
Wir möchten euch Herzlich in unser Forum einladen , da gibt es intressante Beiträge , vieeeele Fotos
Wir würden uns freuen ech da begrüssen zu dürfen. LG Tania

 

Max (Homepage) hat am 28.09.2010 21:29:03 geschrieben :

Liebe Grüßchen vom Mäxchen
Wöff,

Heute war ein feiner Tag
Bin ganz doll gekuschelt worden ;P
Von Frauli waren zwei Freundinnen da die mich gaaanz doll mögen und die eine Nicole heißt sie die hat auch ne Hündin mit der hab ich bald ein Date

So nun wünsche ich euch noch eine schöne restwoche euer Kumpelino Max
 

Franzi (Homepage) hat am 09.09.2010 14:22:24 geschrieben :

Pinnwand
Vielen Dank, für die Grüße.
Hiermit liebe Grüße zurück!
 

Nicole & cats (Homepage) hat am 04.09.2010 16:36:07 geschrieben :

Burzelkalender
Maunzerle lieber Pfötchenfreund Turbo,

unser Frauli hat uns einen Geburtstagskalender gemacht, damit
wir die Burzeltage von unseren lieben Pfötchenfreunden nicht vergessen.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dir ein Plätzchen darin geben
könnten.
Wie das genau geht, steht auf unserer Geburtstagskalenderseite
( du braucht nichts basteln ).

Wir wünschen Dir einen schnurrig schönen Samstag und schicken
Dir viele liebe Bussis.

Deine Freunde Manou, Harmy & Roxane

 

Nicole & cats (Homepage) hat am 03.09.2010 15:31:51 geschrieben :

Kuckuck
Wuff wuff lieber Pfötchenfreund Turbo,

nun hat schon wieder ein neuer Monat begonnen *maunz maunz *.
Katz, wie schnell doch die Zeit vergeht, nun haben wir schon September.
Bei uns beginnt der September mit recht frischen Temperaturen, heute morgen
hatten wir nur 8 Grad.
Wollen wir hoffen, dass es zum Wochenende etwas wärmer wird, denn hier in Berlin
ist dieses Wochenende viel los.
Wir wünschen dir von ganzem Katzenherzl ein schnurrig sonniges Wochenende, dass die Sonne bei Dir
lacht und nicht von dunklen Regenwolken verdeckt wird.
Hab zwei schnurrig schöne Tage und lass es Dir gut gehen.
Viele liebe Bussis schicken Dir Deine Freunde
Manou, Harmy & Roxane
und unser Frauli Nicole schickt ganz viele liebe Grüße mit

 

Michael und Sally (Homepage) hat am 01.09.2010 04:44:26 geschrieben :

ich schon wieder
Hab mal wieder bei dir rumgeschnüffelt
 

Cordan (Homepage) hat am 27.08.2010 20:06:12 geschrieben :

Wochenendgrüsse !!!
GB

GB Pics - Wochenende

Hallo Turbo,
weil das Wochenendwetter nicht ganz so schön werden soll,dachte ich mir,ich schicke Dir einfach mal was SÜSSES, dann kann doch die Stimmung nur besser werden. Oder ???
Viele liebe Knuffelgrüsse von Cordan.
 

Sven und Kathi (Homepage) hat am 27.08.2010 00:04:09 geschrieben :

Hallo
bilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge


sehr schöne Homepagewürden uns über ein Gegenbesuch und auch über Gästebucheintrag freuen.

lg
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 19.08.2010 15:56:28 geschrieben :

Besuch
Hallo Dagmar und turbo
Ich möchte Euch herzlich einladen, euch mit Eurer schönen hp in meine Top-Liste der schönsten hps einzutragen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
 

Cheyenne (Homepage) hat am 18.08.2010 14:44:03 geschrieben :

Wieder daha ...
Willkommen zuhause mein liebstes Turbinchen! :o)
Schön das ihr gesund und munter wieder zuhause seit!

Schöne Bilder!

LG, deine Cheyenne!

P.S. Liebe Grüße von meinem Frauchen!

:o*
 

Cordan (Homepage) hat am 16.08.2010 01:00:01 geschrieben :

Grüsse!
Gastebuch

GB Pics - Guten Wochenstart

Wau-wuff Turbo,eine schöne neue Woche wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Hoffe nur ,dass die Himmelsschleusen wieder zugehen,denn es war heute genug.
Bin immer noch feucht. Brauche bei meinem dicken Fell immer lange zum trocknen.
Machs gut Kumpel bis zum nächsten Mal.
Viele Pfotengrüsse von Cordan und Zeibeiner.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben