Welpentreffen 2018

Endlich haben wir es in diesem Jahr wieder geschafft !!! Die Freude war natürlich riesengroß.

Sandra und ihr Mann mit Sammy und Buddy waren vom 27. bis 30. August bei uns zu Besuch. Die Begegnung der Hunde war entspannt. Sammy und Buddy waren bei uns im Haus und im Garten sehr lieb.

Wir sind auf den Inselsberg gewandert und haben kurze Waldrunden gedreht. Abends saßen wir lange im Garten, haben gegrillt und es uns richtig gut gehen lassen. Es war super lustig und wir hatten echt viel Spaß.

Sandra ist ja zertifizierte Hundetrainerin und so sind wir mit Mailo in die Stadt gegangen und haben Hundebegegnungen geübt. Nachdem Mailo voriges Jahr von einem Nachbarshund gebissen wurde und einige Verletzungen im Gesicht erlitten hatte, war er nicht mehr so entspannt wie früher im Bezug auf andere Hunde. Sandra hat mir gezeigt, wie es geht und dann durfte ich üben. Nach 2 Stunden und mehreren Runden über den Marktplatz und durch die Altstadt lief Mailo super entspannt an lockerer Leine an anderen Hunden vorbei. Einfach nur genial, ich bin super happy und mega stolz auf mein Bärchen. Das Ganze haben wir dann auch bei einer Waldrunde geübt und da ging es genauso gut. Dankeschöööööööön Sandra !!!

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!










 

Nächstens Jahr wollen wir unser Treffen ganz sicher wiederholen. Wir fahren in den Westerwald!

 

 

Nach oben