Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Amor (Homepage) hat am 20.02.2011 00:27:40 geschrieben :

Awardbesuch und gute Nacht
>p align=center> Gute Nacht, Turbo!

Heute hast du beim Award deinem Namen alle Ehre gemacht. Bei dem einen auf jeden Fall. Wirst doch dann sicher müde sein?
Ach so, morgen mach ich dein Revier unsicher. Bin mit meinem Rudel an der Tanzbuche unterwegs...

Schlaf gut
Amor

GB

GB Pics - Gute Nacht
 

Elisabeth (Homepage) hat am 18.02.2011 18:05:38 geschrieben :

Schönes Wochenende
Liebe Dagmar,

 

Max (Homepage) hat am 17.02.2011 18:51:01 geschrieben :

Einfach mal so....*Taps,Taps*
*Taps, Taps*

Mal Reinschau....

Alles Okay bei euch?

Ich hoffe ich habe nichts schmutzig gemacht

Aber bestimmt nicht

Oh was habe ich denn da? Ein Leckerlie könnt ihr behalten

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche(:

LG Max

*Taps, Taps*
 

Neri (Homepage) hat am 16.02.2011 16:45:13 geschrieben :

Einladung
Lieber Turbo,
heute bin ich,die Neri,einmal ganz alleine unterwegs.
Bald ist mein zweiter Geburtstag und ich würde mich
hundisch freuen,wenn du mit mir feiern würdest.
Der Termin ist der 28.02.2011 in unserem Geburtstagsbuch.
Jetzt muss ich aber weiter meine restlichen Einladungen
verteilen.
Ich freue mich auf dich.
Pfotenwink und dicke Knuddler deine Neri
 

Dexter (Homepage) hat am 13.02.2011 22:49:33 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo el Turbo,
wünsche Dir und Frauchen auch einen schönen Valentinstag. Die Grüße in unserem Gästebuch sind ja supersüß.
Danke! Dexter und Lydia
 

Mandy (Homepage) hat am 13.02.2011 11:21:15 geschrieben :

Valentinstag
Halli hallo liebe Dagmar.
Wünsche dir

 

Ursula (Homepage) hat am 12.02.2011 16:21:01 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar, hallo Turbo,
kaum war ich eine Weile nicht auf Eurer HP, schon muss ich festellen, dass Ihr krank seid. Ich wünsche Euch gute Besserung und dass Ihr bald wieder richtig fit seid und in die neue Agility-Saison starten könnt.
Liebe Grüße
Uschi, Onkel Mitch und Gypsy King
 

jimmy (Homepage) hat am 12.02.2011 15:17:08 geschrieben :

grüsse
Hallo Turbo und Co-na bist Du wieder fit ? Euer neuer Familienmitglied ist ja richtig zum Knuddeln ! Wir wünschen euch ein schönes wochenende und einen tollen Valentinstag. GLG Iwanka und jimmy
 

Marion (Homepage) hat am 12.02.2011 14:17:22 geschrieben :

Valentinstag
Mein süßer Turbo,
ich wünsche Dir und Deinem Frauchen auch einen tollen Valentinstag. Sei ganz lieb geknuddelt von
Marion.
 

Doris Wettermann (Homepage) hat am 12.02.2011 14:02:09 geschrieben :

Danke und liebe Grüße
Hallo Dagmar & Turbo,

vielen ♥ lichen Dank für den lieben GB-Eintrag, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir sind gleich einmal zum Gegenbesuch aufgebrochen und haben uns Eure HP angeschaut.
Kompliment, sie ist wirklich sehr schön und gefällt uns sehr gut.

Wir wünschen Euch auch ein traumhaft schönes Wochenende und alles Liebe zum ♥Valentinstag♥.

Liebe Grüße
Doris & Cats von Hombre de tiempo

\
 

Klaudia (Homepage) hat am 11.02.2011 21:13:22 geschrieben :

Gruss zum Valentinstag
Hallo Turbo und Anhang,
Wir möchten Euch unsere besonders lieben Wünsche zum Valentinstag bringen.
Alles Gute für Euch und viel Glück
Eure Marx-Bande und Klaudia
 

Mandy (Homepage) hat am 09.02.2011 11:39:44 geschrieben :

Knuddels
Halli hallo wuff wuff meine liebe Dagmar und Turbo.

 

Arco (Homepage) hat am 06.02.2011 14:10:26 geschrieben :

Darf ich mich vorstellen ?
 

Petra B. (Homepage) hat am 05.02.2011 23:17:55 geschrieben :

Graffiti
Hallo Dagmar, hallo Turbo,
na da bekommt ihr ja einen süßen Zuwachs. Bin schon gespannt, wie die kleine aussieht wenn sie erwachsen ist. Ich glaube, so eine Farbgebung hab ich noch nicht gesehen. Was macht die Gesundheit? Könnt ihr schon an Training denken?
So ihr Lieben macht es gut.
Gruß Petra, Kaja und Ayko
 

Mandy (Homepage) hat am 02.02.2011 16:12:42 geschrieben :

Tolle Restwoche
Halli hallo liebe Dagmar und Turbo.
Wünsche euch eine

 

Mandy (Homepage) hat am 19.01.2011 17:39:23 geschrieben :

Tolle Restwoche
Hallo wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.
Alles bestens ? Lange nichts mehr gehört...
Wünsche euch eine tolle Restwoche.

 

Cheyenne (Homepage) hat am 16.01.2011 16:58:42 geschrieben :

Schneller Sonntags-Besuch!
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhm ... wir sind mal schnell vorbei gerast und lassen dir und deinem Frauchen einen gaaaaaaaaaaaaanz dicken Hundekuss da, liebes Turbinchen!

Frauchen hat viel um die Ohren ... und ich bin absolut damit beschäftigt, meine Oma und meinen Opa auf Trab zu halten ... wer rastet der rostet!

Liebe Grüße auch von meinem Frauchen, deine Cheyenne!
 

Lady Asti (Homepage) hat am 15.01.2011 21:30:31 geschrieben :

Danke
Liebe Freunde,

wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken. Mit euren Schenkis und Wünschen in unserem Burzelgeästebuch, habt ihr dazu beigetragen, dass dieser Tag ein so wundervoller und unvergesslicher Burzeltag wurde. Die Kleine Frieda, hat sich kaum eingekriegt, das ihr auch an sie gedacht habt. Und auch ich war sehr überwältigt, von so viel Besuchern.

Vielen vielen Dank, für diesen schönen Tag.
Liebe Knuddelgrüße von Lady Asti und Klein Frieda aus dxer Blauen Lagune


 

Mandy (Homepage) hat am 08.01.2011 19:04:06 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo wuff wuff liebe dagmar und Turbo.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.

 

Lady Asti (Homepage) hat am 05.01.2011 00:42:17 geschrieben :

Einladung
Hallöchen liebe Freunde,
am 15.01.2011 geben wir eine Party.
Unsere Lady Asti wird 12 Jahre und wir laden dazu ein, mit uns zu feiern.
Wer basteln möchte, kann sich gern das Bild von der Einladung nehmen.
Unser Burzelgästebuch ist immer offen.
Zu finden auch auf nserer Hauptseite, wenn ihr unsere Einladung anklickt.

Liebe Knuddelgrüße und Schlabberschmatzer von eurer Blauen Lagune-Bande

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben