06. Mai 2019

Heute ist ein trauriger Tag. Unser geliebtes Turbinchen ist heute vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Lieber Turbo, wir vermissen dich und denken ganz oft an dich. Wir schicken Dir viele Küsse in den Hundehimmel.

 

05. Mai 2019

Seite "Mailo 2019" aktualisiert. Wir waren bei Mailos Züchterin Sandra im Westerwald.

10. April 2019

Seite "Mailo 2019"aktualisiert.

03. März 2019

Seite "Mailo 2019" aktualisiert.

21. Februar 2019

Seite "Mailo 2019" aktualisiert.

Unser HP-Anbieter hat mal wieder Aktualisierungen vorgenommen und wieder mal sind daduch auf manchen Unterseiten die Schriftgrößen unterschiedlich geworden und viele Effekte (Sternchen und Herzchen) auf den Gedenkseiten für unsere Vierbeiner sind verschwunden. Das ist sehr ärgerlich. Vielleicht kann ich es wieder zusammenbasteln.

13. Februar 2019

Seite "Mailo 2019" aktualisiert.

30. Januar 2019

Neue Unterseite "Mailo 2019" eingefügt.

24. Januar 2019

Neue Unterseite "Katze Schecki" eingefügt.

06. Januar 2019

Im letzten halben Jahr hat mir die Zeit und Lust gefehlt, unsere Seite aktuell zu halten. Das soll sich jetzt im neuen Jahr ändern. In den nächsten Wochen werde ich mich mal dranmachen, die letzten Monate in Wort und Bild zu aktualisieren. Viel Neues gibt es allerdings nicht zu berichten.

Wir haben ein neues tierisches Familienmitglied bei uns aufgenommen, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Zum Jahresende habe ich den aktiven Hundesport an den Nagel gehangen, 20 Jahre sind genug. Die letzen Jahre habe ich ja die meisten Turniere absagen müssen, als Turbo so krank war. Mir war es nur noch wichtig, daheim bei ihm zu sein. Damit ist auch meine Lust und Motivation, Turniere zu laufen, verschwunden und auch nicht wiedergekommen. Und mit der Entscheidung geht es mir richtig gut.

Für Mailo ist es kein Drama, nicht mehr zu starten. Wir lasten ihn auch so anderweitig genügend aus. Und im Garten können wir ja immernoch ein paar Geräte stellen, damit er mal hüpfen kann.

Aber etwas Tolles gibt es schon zu berichten. Mailos Züchterin Sandra hat ihren Traum von der eigenen Hundeschule wahr gemacht. Wir wünschen ihr viel Erfolg und mega viel Spaß im Training. In unserer Linkliste ist sie schon zu finden.

Nach oben