Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Cheyenne (Homepage) hat am 02.01.2011 23:43:25 geschrieben :

Neujahrsgrüße!
Liebes liebes Turbinchen ich hoffe du bist gemeinsam mit deiner Familie gut in das neue Jahr gerutscht und nicht auf dem Po gelandet. Aber wer so über den Parcour fliegen kann wie du, der sollte mit solch einem kleinen Sprung ja überhaupt keine Probleme haben!

Mach dir keinen Kopf lieber Freund, wir werden dich auch in diesem Jahr immer wieder besuchen kommen und dir liebe Grüße da lassen!

Sag deinem Frauchen, mein Frauchen wünscht ihr alles alles Gute für das Jahr 2011, viel Liebe und Gesundheit und ein wenig Glück (das gehört auch immer dazu, sagt sie!).
Sie soll sich lieb gedrückt fühlen und ich schicke ihr einen dicken Hundekuss!

Und dir, liebes kleines Turbinchen, wünsche ich, nach dem wohl gelungen Start eine ruhige und erfolgreiche Reise *2011*!

Ich knuddel dich ganz fest und schick dir einen lieben dicken fetten *Cheyennenhundekuss*!

Deine dich immer knuddelnde Freundin *Cheyenne*!
 

Kumpel Dexter (Homepage) hat am 01.01.2011 22:41:07 geschrieben :

Liebe Neujahrsgrüße
Hallo Turbo und Familie,
ein frohes und gesundes neues Jahr!
Habt Ihr alles gut überstanden? Ich war einigermaßen ruhig u. bin meinem Frauchen nicht von der Seite gewichen.
Heute habe ich auch wieder etwas gefressen. 3 Tage hatte ich keinen Appetit.Alles Liebe Dexter und natürlich Lydia u. die Katzen grüßen auch.
 

Max (Homepage) hat am 01.01.2011 20:10:11 geschrieben :

Neujahrsgrüßchen 2011
Wuff,

so nun ist der stress vorbei.Ich kann wieder unter meiner Decke hervorkriechen&die kater aus dem Badezimmer schleichen *puuh*

Ich wünsche ein schönes neues jahr.Viel gesundheit&viel Glück(:

Liebste Grüße Max mit Anhang
 

H (Homepage) hat am 31.12.2010 17:58:48 geschrieben :

Guten Rutsch!
Kommt gut ins neue Jahr!
Wir haben euch sehr lieb, Henni und Cheyenne!
 

Nancy hat am 30.12.2010 03:12:13 geschrieben :

Happy New Year!
2011 wird ein gutes Jahr werden! Freut mich, in Kontakt zu sein!
 

Cordan (Homepage) hat am 29.12.2010 19:51:27 geschrieben :

Grüsse zum Jahreswechsel !
kwick

GB Pics - Frohes Neues Jahr

Hallo Turbo und Frauchen Dagmar,
komme noch schnell im alten Jahr um Euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit zu wünschen.
Freue mich nächstes Jahr wieder von Euch zu lesen. Viele liebe Grüsse von Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
 

Elisabeth (Homepage) hat am 29.12.2010 18:55:26 geschrieben :

Guten Rutsch
Liebe Dagmar,
Elisabeth mit Cindy & Nico wünschen dir
 

Mandy (Homepage) hat am 29.12.2010 18:20:24 geschrieben :

Neues Jahr
Halli hallo wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.

 

Andrea (Homepage) hat am 25.12.2010 19:03:13 geschrieben :

Besuch
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu
 

Doris & Johny (Homepage) hat am 24.12.2010 22:22:23 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

auch wir wünschen dir und Turbo frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011,eine gute Gesundheit und ein erfolgreichrs Jahr.

LG und bis bald,Doris,Johny und das Uelzechtdall Rudel
 

Sylvia (Homepage) hat am 24.12.2010 15:53:22 geschrieben :

Frohes Fest!
ImageBanana
 

Andrea (Homepage) hat am 24.12.2010 14:47:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Teddy und Angel aus Dorsten schicken
winterliche,besinnliche Weihnachtsgrüße,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 !
...und ab in den Schnee
 

Rita (Homepage) hat am 23.12.2010 21:33:56 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
GLÜCK AUF Sportlergang,
Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011 wünschen Rita und Ihre kleine Bordergang aus dem Vogtland
 

Petra (Homepage) hat am 23.12.2010 19:04:32 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Dagmar,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
LG Petra
 

Klaudia (Homepage) hat am 23.12.2010 16:44:12 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Lieber Turbo und Anhang,
Wo die Zweige
Wo die Zweige am dichtesten hangen,
die Wege am tiefsten verschneit,
da ist um die Dämmerzeit
im Walde das Christkind gegangen.
Es mußte sich wacker plagen,
denn einen riesigen Sack
hats meilenweit huckepack
auf den schmächtigen Schultern getragen.
Zwei spielende Häschen saßen
geduckt am schneeigen Rain.
Die traf solch blendender Schein,
daß sie das Spielen vergaßen.
Doch das Eichhorn hob schnuppernd die Ohren

und suchte die halbe Nacht,
ob das Christkind von all seiner Pracht
nicht ein einziges Nüßchen verloren.

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2011, für welches wir Euch viel Glück und Gesundheit wünschen!
Herzliche Grüße,
Klaudia und Cats
 

Lexi (Homepage) hat am 22.12.2010 18:36:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten wünsche ich,
Dir Turbo und Deiner restlichen Familie,
wie einen guten rutsch ins Jahr 2011.
Miau Grüße von Lexi und Mami Susi
 

Marion (Homepage) hat am 22.12.2010 18:01:17 geschrieben :

Award
Gratulation zum 2. Platz. Du hättest den 1. verdient und für mich bist Du auch der Sieger. Ich verstehe auch gar nicht, wie man für eine 80% unfertige Seite
abstimmen kann.
GLG kommen von Marion
pics

GB Pics - Blumen für Dich

 

Maja (Homepage) hat am 22.12.2010 16:46:39 geschrieben :

Frohes Weihnachtsfest,
wünsche ich meine lieben Freunde....
feiert ein schönes Fest, mit eurer Familie !
Lasst euch gut und herzlich beschenken,
aber nicht so viel naschen !(Zwinker)
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt gesund und ich hoffe,
nein, ich freue mich wieder
nach Weihnachten auf Euch !
Fröhliche Weihnachten wünscht euch
die Maja mit Frauchen Edeltraud
 

Blaue Lagune (Homepage) hat am 22.12.2010 14:11:00 geschrieben :

Ho Ho Ho
Hallöchen liebe Freunde,

es ist so schön, dass es euch gibt und wir danken euch für eure vielen, Besuche auf unserer Homepage, eure lieben Einträge, Grüße und Bilder in unseren Gästebüchern und vor allem, für eure Treue.
Wir wünschen euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Eure Blaue Lagune-Bande mit Frauchen Ina


 

Marion (Homepage) hat am 21.12.2010 23:00:08 geschrieben :

Award
Ich wünsche Dir viel Glück beim Award! Eine umfangreiche und tolle Seite mit wunderschönen Fotos. Deinen Turbo könnte ich aus dem PC holen und knuddeln.
LG und ein frohes Weihnachtsfest von
Marion.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben