Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Marion (Homepage) hat am 06.05.2011 23:05:41 geschrieben :

Viel Sonne
Liebe Dagmar und lieber, schmucker Turbo,
das wird ja ein super sonniges Wochenende!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viele, tolle Schnüffelspaziergänge. Erholt Euch beide schön, damit Ihr bald wieder fit seid für spannende Wettkämpfe.
In diesem Park war ich mit meinem Dackelmädchen auch sehr oft spazieren:

 

Mandy (Homepage) hat am 04.05.2011 16:05:47 geschrieben :

Grüsse
Hallole wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.

 

Marion (Homepage) hat am 03.05.2011 00:25:40 geschrieben :

Gute Besserung
Lieber Turbo,
ich wünsche Dir gute Besserung und bald kein "Aua" mehr. Das gleiche kannst Du auch mal Deinem Frauchen bestellen.
Ich schicke Dir ein paar Öhrchenkrauler und ganz viele Fellstreichler,
Marion.
jappybilder

GB Pics - Hunde

 

Gabriela+Windis (Homepage) hat am 02.05.2011 01:33:25 geschrieben :

grüüüße
Beim Dankeschön bringen haben wir eure news gelesen -- jööö, Turbo, du Armer!! Warst aber ganz tapfer - wir schicken dir liebe Extra-Streichler und für dich und auch für dein Frauchen recht gute Besserung!
Liebe Grüße von Gabriela und Windis
 

Marion (Homepage) hat am 29.04.2011 22:20:06 geschrieben :

Monat Mai
Liebe Dagmar, ich wünsche Dir einen tollen Start in den schönsten Monat des Jahres. Lieber Turbo und Dir wünsche ich viele aufregende Schnüffeleien , wenn der Monat Mai erwacht.
GLG von Marion

 

Petra (Homepage) hat am 28.04.2011 15:37:58 geschrieben :

Graffiti
Hi Dagmar,

wow, ist Graffiti eine hübsche große Lady
geworden.Schön, die kleinen G's aufwachsen zu sehen.

LG Petra und die Hamstis
 

Timmi&Tommi (Homepage) hat am 26.04.2011 20:17:53 geschrieben :

:D
Miau,

Man war das Osterwochenende toll.
So schönes Wetter
Hattet ihr auch so tolles Wetter? Wir hoffen doch mal
Was habt ihr so gemacht? Wir hoffen bei euch war der Osterhase fleißig?
Wir haben viele Leckerlies bekommen
Am Wochenende waren wir auf Mäusejagd haben gekuschelt, gekämpft waren am relaxen und haben die Sonne genossen. Und dann der Schock wir mussten tatsächlich Arbeiten :[
Wir mussten aufpassen das die den Kaninchenstall richtig machen. Den stall könnt ihr Nachher auf unserer Homepage sehen
Tommi Haben sie eingesperrt in dem Stall weil er da reingegangen ist Ich habe mich gefreut

So nun müssen wir auch wieder weiter, wir wünschen eine Tolle Restwoche

LG Timmi&Tommi
 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 25.04.2011 01:42:23 geschrieben :

Ostergrüße!
Hallo liebes Turbinchen, wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein schönes Osterfest mit vielen Hunde-Schoko-Eiern und tollem Wetter!

Fühl dich ganz lieb geknutscht und geknuddelt von mir und lieb gegrüßt von meinem Frauchen!


Liebe Grüße von uns an deine Zweibeiner!
Deine Cheyenne mit Frauchen und Herrchen!
 

Petra (Homepage) hat am 24.04.2011 16:30:10 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Dagmar,

wir wünschen euch ein schönes,sonniges
Osterfest.

LG Petra
 

Gaby (Homepage) hat am 23.04.2011 20:08:14 geschrieben :

Ostergrüße
Wir wünschen schöne sonnige Ostertage und viele bunte Ostereier.
Gaby, Sonja und Vierbeiner
 

Barry und Aischa (Homepage) hat am 21.04.2011 22:56:35 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Turbo,
wir wünschen Dir auch ein schönes Osterfest
und einen fleißigen Osterhasen.
Liebes Wuff
Aischa und Barry
Image and video hosting by TinyPic

 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 21.04.2011 12:05:52 geschrieben :

~~~ Frohe Ostern ~~~
Wuffwau Turbo & deine Liebsten

ich komme heute schon vorbeigepfotet um euch frohe Ostern zu verbellen.
Habt noch eine gute Woche, tolle & sonnige Feiertage, viel Spass beim Ostereiersuchen und geniesst die freie Zeit in vollen Zügen...

 

iwanka und Jimmy (Homepage) hat am 21.04.2011 09:05:28 geschrieben :

grüsse
Liebe Dagmar, lieber Turbo-wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest bei strahlenden Sonnenschein-glg Iwanka und Jimmy
 

Marion (Homepage) hat am 20.04.2011 23:23:20 geschrieben :

Frohes Osterfest
Liebe Dagmar und lieber, süßer Turbo,
ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Osterfest, herrliches Frühlingswetter und viele, bunte Ostereier. Ob der Osterhase für Turbo wohl auch was versteckt hat, ein kleines Leckerli oder ein Spielzeug?
Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch Eure
Marion.

 

Timmi&Tommi (Homepage) hat am 20.04.2011 20:55:17 geschrieben :

Mauuuunz
Miauuu,

wir wollten uns abmelden.
Bis Dienstag sind wir nicht mehr da. Weil wir viel im Garten unterwegs sind und dann auch noch der Kaninchenstall neu gebaut wird wo wir natürlich schauen müssen das die Menschen alles richtig machen. Das haben wir unserem Kumpel im Hundehimmel nämlich versprochen

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.

Bis Dienstag (;

Eure Kumpels Timmi&Tommi
 

Aussie-Mädel Sammy (Homepage) hat am 19.04.2011 23:16:44 geschrieben :

Frohe Ostern
Wuffelwau Turbinchen & Rudel,
ich wünsch Euch auch ein superschönes Osterfest, ein fleissiges Osterhäschen und viel Spass beim Ostereier-Suchen.
Nach Ostern bekommst Du dann auch endlich Deinen Platz in meinem Burzelkalender, lieber Freund. Tut mir leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, aber ich hab grad alle Pfoten voll zu tun, und meine Sekretärin hat mich nun auch auf nächste Woche vertröstet. Ich hoffe, Du hast noch ein wenig Geduld mit mir... dafür bekommst Du auch das allerschönste Plätzchen bei mir, versprochen!!!
Also dann, machs gut, schöne Feiertage und frohe Ostern,
Deine Sammy
 

Mandy (Homepage) hat am 18.04.2011 23:39:53 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallole wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.

 

Timmi&Tommi (Homepage) hat am 17.04.2011 20:57:39 geschrieben :

Ostern
Mietz das Katz,

wir waren gerade dabei Cat-Agility zu machen was uns auch super gelungen ist an diesem Wochenende da mussten wir sehen das die Kaninchen gerade Ostern machen. Wir nur hin und haben sie beobachtet. Molli&Schlappi spielen den Osterhasen der die Eier versteckt und die anderen beiden bemalen sie. Nun wissen wir wer hier immer die Eier klaut
Was habt ihr an diesem Wochenende so gemacht?
Ich hoffe ihr hattet tolles Wetter? Wir ja
Nun müssen wir aber wieder nach draußen.
Wir wünschen euch noch einen tollen Start in die neue Woche mit hoffentlich gutem Wetter.

Auch wünschen wir euch ein schönes Osterfest

LG Timmi&Tommi die Osterhasenforscher


 

Marion (Homepage) hat am 15.04.2011 23:08:52 geschrieben :

Frühling
Liebe Dagmar und lieber, süßer Turbo,
ich schicke Euch ganz liebe Frühlingsgrüße und wünsche Euch ein tolles Wochenende,
Marion.

 

Stefan (Homepage) hat am 13.04.2011 18:06:22 geschrieben :

NST
Hi Ihr,
diesmal legt Ihr dann aber wieder so hammer Lauf hin, wie vor 2 Jahren beim NST, diesmal dann aber ohne knappen Zonenfehler ;-.
Viele Grüsse von uns 4
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben