Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Oscar Petterson (Homepage) hat am 04.04.2012 18:33:08 geschrieben :

HAPPY EASTER
Ich flitze hin, ich flitze her und lasse mich von so vielen Spuren verführen.
Vielleicht gelingt es meiner Russellnase, ein Oster-Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb bunte Eier mit allerliebsten Russell-Grüssen,
das soll es euch als Ostergruss bringen mit seinen flinken Füssen!

~ ~ ~ HAPPY EASTER ~ ~ ~

Wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Marion (Homepage) hat am 03.04.2012 21:40:00 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo, Ihr süßen Hundeschnäuzche,
Euch und Eurem Frauchen wunderschöne Osterfeiertage von
Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

Doris hat am 02.04.2012 16:06:11 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

wir waren mal wieder zu besuch bei euch und wünschen euch ne tolle Woche.

LG und bis bald,

das Uelzechtdall Rudel
 

Die Kuschelmonster (Homepage) hat am 09.03.2012 19:35:11 geschrieben :

Burzeltag
Huhu ihr Lieben,
Erinnert ihr euch noch? Vor einem Jahr hatten wir Max´s 12. Burzeltag gefeiert.
Nun wäre er schon 13 geworden. Nähmlich am Dienstag, den 13.3.
Wie schnell die Zeit vergeht. Nun haben wir aber eine Idee. Man sagt doch immer, dass er im Herzen immer weiterleben wird, also wieso nicht auch den Burzeltag feiern?
Ich denke Max wird sich sehr freuen )
Also kommt ihr auch?
Wann? Am 13.3.
Wo? Auf seiner Homepage: http://max-welt.jimdo.com dort wird ein Burzelbuch eröffnet für ihn.
Wir würden uns über zahlreiche Gäste freuen )
Nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß, die Kuschelmonster & Max im Herzchen.
 

Cheyenne (Homepage) hat am 03.03.2012 22:19:26 geschrieben :

Turbinchen mal 2 ... hallo hallöchen !!!
Ähhhh ... wer hat denn das Turbinchen geklont??? ... jetzt weiß ich garnicht mehr, wen ich süßer finde!!!

Ich lass euch ganz liebe dicke fette Schmuse-Aussie-Liebesbussis da!!!

Einen schönen Start in den Frühling und einen tollen SONNtag morgen!!!

Eure Cheyenne!
 

Max (Homepage) hat am 25.02.2012 19:39:35 geschrieben :

Wuff
Wuff aus dem RBL,
Mensch, habe ich schon lange nix mehr verbellt.
Eigentlich gibt es auch nicht viel zu verbellen. Mir geht es gut & hier sind es mittlerweile schon über 15 grad.
Grüne Wiesen & viele Wuffels zum Spielen. Wie schnell die Zeit vergeht, in einem Monat bin ich schon 1 Jahr hier. Genau am 26.3. erinnert ihr euch noch? Ich mich als wenn es Gestern wäre. Heute vor einem Jahr lief ich noch mit Schmerzen rum & nun fühle ich mich wie neu geboren.
Ach Mensch ich schwelge schon wieder in Erinnerungen....
Wie geht es euch so?
Was habt ihr in der letzten Zeit so gemacht?
Ich schlabber euch nocheinmal ab & dann muss ich aber auch weiter, euer Kumpelchen Max aus dem RBL
 

Marion (Homepage) hat am 23.02.2012 16:20:07 geschrieben :

Danke
Danke, Ihr süßen Frätzchen, für das süße Foto in meinem GB.
Ich schicke Euch und Eurem Frauli ganz liebe Grüße bei herrlich schönem Wetter,
Eure Marion.

 

Marion (Homepage) hat am 17.02.2012 21:34:36 geschrieben :

Hi
Schon wieder Wochenende und wieder ein liebe Gruß von mir,
Marion.

 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 15.02.2012 15:16:54 geschrieben :

huhuuuuuuuuuuuu
Hallo liebe Freunde,
wir sind jetzt im 11. Online-Jahr mit der Blauen Lagune. Daher laden wir euch ein, unser Jubiläum mit uns zusammen zu feiern.
Eure Freunde aus der Blauen Lagune


 

Antje (Homepage) hat am 14.02.2012 22:45:34 geschrieben :

Ich war zu Besuch und habe mich wohl gefühlt
"Keine Seele ist so treu, wie die Seele eines Hundes"

Ich wünsche einen schönen guten Abend. Hier war ich zu Besuch und habe mich wohl gefühlt. Eine echt tolle Homepage.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Antje
 

Marion (Homepage) hat am 02.02.2012 18:52:29 geschrieben :

Winterwochenende
Hallo, Ihr drei Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes und stressfreies Wochenende. Auch, wenn es bibberkalt ist, macht das Spazierengehen an der schönen Luft richtig Spaß. Mit so tollen und süßen Hundchen wäre es noch viiieeeel schöner!
Liebe grüße kommen von Marion.

 

Max (Homepage) hat am 26.01.2012 19:05:29 geschrieben :

Wuff
Ein Wuff aus dem RBL,

wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut!
Wollte mich mal wieder melden
Was habt ihr in letzter Zeit so schönes gemacht?


Lieben gruß, Max
 

Marion aus Stendal (Homepage) hat am 26.01.2012 17:16:07 geschrieben :

Hallöchen
Hallo, liebe Dagmar und meine beiden süßen Fellschnäuzchen,
nun ist es ja doch noch ein bisschen Winter geworden. Bei den leichten Minusgraden macht der Spaziergan gleich viel mehr Spaß.
Ich wünsche Euch ein tierisch gutes Wochenende.
Liebe Grüße kommen von Marion

 

Andrea (Homepage) hat am 22.01.2012 14:03:16 geschrieben :

Regen ohne Ende...
Hallo Turbo und Mailo,
trotz der Wassermassen von Oben macht es uns hier in Dorsten noch Spass draussen zu toben.Und selbst Teddy ist für seine fast 14 Jahre manchmal noch zu einem Spass zu haben,wenn ich ihn mal motivieren kann.Wir wünschen euch ein tolles 2012 und bleibt fit auf den Pfoten !Grüße aus Dorsten von Angel und Old Teddy
 

Marion (Homepage) hat am 19.01.2012 18:00:57 geschrieben :

Dauerregen im Januar
Hallo, süßer Turbo und Mailo,
ich gucke mir immer wieder gerne Eure hübschen Hundegesichter an, Ihr seid zum Knuddeln.
Ich kann auch verstehen, wenn Ihr bei dem doofen Wetter nicht Gassi gehen wollt.
GLG kommen von Marion

 

Max (Homepage) hat am 14.01.2012 20:25:55 geschrieben :

Wuff
Wuff,

Teddy lässt grüßen und er vermisst euch sehr!

Wie war euer Weihnachtsfest?
Seid ihr gut reingerutscht?

Lieben Gruß, Max
 

Marco+Simone mit Sandy+Bolle (Homepage) hat am 09.01.2012 11:43:42 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo,haben Euch durch Zufall entdeckt.
WOW,ihr seid ja genauso hübsch wie Bolle und ich.
Besucht uns doch auch mal,
würden uns freuen.
Bis bald und LG
 

Oscar Petterson & die Rassengatomis (Homepage) hat am 07.01.2012 22:33:36 geschrieben :

~~~ EINLADUNG ~~~
Wuffwau El Turbo, Mailo und eure Liebsten

ich komme heute bei euch vorbeigepfotet um News zu überbringen.
Meine und Kessy’s Leinenfrau haben das Rassengatomi-Forum gegründet.

Rassengatomi = Rassenhude & ganz tolle Mischlingshunde

Wir laden euch ein in unser Forum und würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr bei uns reinschnuppert!!
Es sind ALLE Vierbeiner ganz ♥-lich willkommen!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes sturmfreies Wochenende mit viel Spass bei dem was ihr vorhabt, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Oscar Petterson mit Leinenfrau

FORUMSADRESSE:

http://www.rassegatomis.forumieren.com


 

Denise (Homepage) hat am 06.01.2012 23:08:53 geschrieben :

:-)
Halllo liebe Dagmar,
alles gute im neuen Jahr wünsche ich Dir noch.
Ich bin schon ewig nicht mehr auf deiner Homepage gewesen
Wahnsinn wie sich Mailo entwickelt hat, da war er doch auf dem letzen Tunier, als ich euch getroffen habe nnoch so ein kleiner Zwerg! Aber er ist so schöööön dunkel- richtig toll!

Viele liebe Grüße aus Fulda
Denise mit Gipsy und Lane
 

Rita & die lustige Bordergang (Homepage) hat am 01.01.2012 13:15:05 geschrieben :

Neujahrsgrüße
GLÜCK AUF zum Neuen Jahr,

Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

Nette Neujahrsgrüße Rita und die kleine Abhorner Bordergang
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben