Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


wild frontier (Homepage) hat am 10.06.2010 15:34:43 geschrieben :

gegenbesuch
Huhu, sorry das ich mir so lange zeit gelassenhab mal wieder bei euch rein zuschauen !! Aber wie ihr euch vorstellen könnt sind wir ein bissl im stress hier *zwinker !!! Bei uns gab es jetzt auch neuzugänge allerdings von der größeren sorte !!! Liebe grüße an die fellnase von iris und rudel
 

Cheyenne (Homepage) hat am 02.06.2010 17:15:58 geschrieben :

Ich bins mal wieder!!!
Hallo kleines Turbinchen ... hast du dich an deinem Ehrentag so richtig verweöhnen lassen???
Ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin (eigentlich fühle ich mich jeden Tag so ... hihihi).
Aber im Moment geht es mir nicht so gut! Ich hab eine Entzündung über dem Auge (ein Gersten-Korn sagen Frauchen, Herrchen und der TA!), ie leider nicht so ohne weiteres verschwinden will. Also muss ich jetzt Antibiotiker nehmen ... und das bei dem heißen Wetter, dass jetzt ja kommen soll!
Ich hoffe, es geht dir gut und du gehst am WE schwimmen ... wir Wasserratten brauchen das ja dringend!
Dicker fetter Hunde-Schalbberkuss von deiner Liebsten, Cheyenne!
 

Gunter & Amor (Homepage) hat am 28.05.2010 21:23:48 geschrieben :

Ein liebes Wochenende ....
Hallo Daggi & Turbo!

Hab gerade nochmal ne Stimme für euch abgegeben. Es reicht aber leider nicht mehr. Turbo ist mittlerweile Nr.3. Was solls, wir haben gekämpft. Das Leben geht weiter...
Dafür heute mal was von unserem Nordseewochenende. Übrigens...das Bild mit dem Kitz ist super! Danke Dagmar.
Ein schönes Wochenende wünschen dir Gunter & Amor

 

Bandit & Spike (Homepage) hat am 25.05.2010 13:01:25 geschrieben :

Pfotenabdrücke
Hallo Turbo,

sind grade hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Eure Homepage ist richtig toll und wir haben uns hier total wohl gefühlt.
Viel Info und tolle Fotos.
Wir kommen bestimmt bald wieder vorbei.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Liebe Grüße

Bandit & Spike
 

Michael & Sally (Homepage) hat am 24.05.2010 21:50:17 geschrieben :

ich schon wieder
Hast deinen Umzug ja gut hinbekommen.
Toll geworden deine Seite Gruss von Michael & Sally
 

Girlie und Izzy (Homepage) hat am 24.05.2010 19:47:32 geschrieben :

Huhu
Hallo Turbo, unser Freund,

wir sind mal schnell vorbei gekommen, um Dir mitzuteilen, dass unser Frauchen gaaaanz tolle Halsbänder näht.
Wenn Du möchtest kannst Du hier mal schauen:
http://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/

Liebe Grüße
Girlie und Izzy
 

Doris (Homepage) hat am 22.05.2010 19:30:25 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

wir sind vorbei gekommen um euch ein schönes und sonniges Pfingst Wochenende zu wünschen,

Liebe Grüsse,
Doris mit Shari, Merlin, Ace, Neele, Yank und Fame
 

Petra Borowski (Homepage) hat am 21.05.2010 00:44:32 geschrieben :

Happy birthday
Hallo Turbo,
alles Liebe Gute und vor allem Gesundheit wünschen dir die Nordlichter Kaja und auch mein Frauchen Petra.
Laß dich reich beschenken und beknuddeln.
Dicker Hundeschmatz bis irgentwann einmal persönlich.
 

Cheyenne (Homepage) hat am 20.05.2010 23:30:02 geschrieben :

Geburtstagsgrüße!
Huhu Turbinchen, entschuldige, dass ich mich erst so spät melde, aber Frauchen musste arbeiten und danach sind wir gleich zum Feiern auf den Hundeplatz!

Ich wünsch dir aber noch schnell alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du noch lange lange Zeit alle so glücklich machst!

Hoffentlich gratulieren wir uns noch viele Jahre gegenseitig zum Geburtstag!

Dicker fetter mega doller Knuddel-Knutsch von deiner ganz besonderen Freundin Cheyenne!

P.S. Nen dicken Knutsch auch von meinem Frauchen!

 

Gunter & Amor (Homepage) hat am 20.05.2010 23:28:31 geschrieben :

Häbbi Börsdei und schöne Pfingsten
Hey, jetzt wird doch der Eurasier in der Pfanne verrückt.....
Mein Freund Turbo hat Geburtstag heut. Da gratulieren wir doch noch recht herzlich.
Happy Birthday... und schöne Pfingsten. Gute Fahrt.
LG
Gunter & Amor

jappybilder

GB Pics - Geburtstag


 

Cordan (Homepage) hat am 20.05.2010 15:48:44 geschrieben :

Gratulation !!!
HAPPY BIRTHDAY !!!
Hallo lieber Turbo-Kumpel, habe auf meinen Burzeltagskalender geschaut und gesehen das heute Dein grosser Tag ist. Da bin ich sofort losgedüst und ....hier bin ich!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Burzeltag und wünsche Dir noch viele schöne ,gesunde und sportlich erfolgreiche Jahre. Lass Dich heute ganz dolle verwöhnen und geniesse die besonderen Leckerchen.
Da ich nun mal da bin, wünsche ich Dir und Deiner Familie auch ein schönes sonniges Pfingstfest.
Viele Pfotengrüsse von Cordan und Familie.
 

Cheyenne (Homepage) hat am 19.05.2010 13:58:49 geschrieben :

3 Besuchsgründe!
Wir gratululieren dir gaaaaanz herzlich zu deinen super Erfolgen! Hast du toll gemacht!

Ich melde mich Morgen wieder ... schließlich haben wir beide da Burzeltag!

Liebe Grüße und nen dicken Nasenstups, deine Cheyenne!

P.S. Gevotet haben wir natürlich auch für dich!
 

Chewie (Homepage) hat am 18.05.2010 11:12:54 geschrieben :

:-)
Hallo Turbo!
Hab mal wieder bei Dir vorbei geschaut und sehe: Du bist ja wirklich eine ziemliche Sportskanone! Super, was Du mit Deinem Frauli alles leistest!
Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und Erfolg dabei - hoffentlich wird jetzt auch das Wetter endlich mal schöner (mir geht dieses Pfoten-Saubermachen ganz schön auf den Keks)!
Liebe Grüße,
Chewie mit Frauli Susan
 

Shina Schnüffelschnauze (Homepage) hat am 15.05.2010 12:51:54 geschrieben :

Gratuliere!
Wuffelwau Turbo,
gratuliere zum Jumping-Erfolg! Du hast Deine Sache super gemacht, Dein Frauli gehört ein bisschen nachgeschult, damit sie endlich lernt, die Kurven richtig zu nehmen.
Ich habe morgen mein 1. Auswärts-Turnier. Oh je, oh je, fürcht mich schon ein bisschen ... leider sagt der Wetterbericht nichts Gutes an. Aber egal, ich bin ja in meinem schwarz-weißen Superpelz stets richtig gekleidet, und Frauli muss eben im Ostfriesennerz ausrücken.
Ein schönes Wochenende noch und einen dicken Hundeschmatz
Shina Schnüffelschnauze
 

Stefanie (Homepage) hat am 13.05.2010 18:20:00 geschrieben :

Super schöne Seite
Herzliche Grüße und noch einen schönen Feiertag
 

Koos (Homepage) hat am 13.05.2010 15:11:19 geschrieben :

Gute Webseite
Hallo Dagmar, Ich habe deine webseite gelesen, noch nicht alles, es ist sehr viel, aber sehr schön. Ich komme bald mal wieder rein.
Grüsse, Koos aus den Niederlanden
 

amy-kim (Homepage) hat am 13.05.2010 10:15:38 geschrieben :

Neue HP
Hallo, auch wir sind zu npage gezogen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal vorbei schnüffelt.
Eure HP ist super klasse geworden!!!!
Kompliment...
Liebe Pfotengrüsse von Amy und Kim
 

Max (Homepage) hat am 12.05.2010 21:32:24 geschrieben :

lg dalass
Wuff,wauu

hat jemand mal den Sommer gesehen ich hab gehört er ist wunderschön wo ist denn nur die Zeit geblieben-.-

Soo ich wünsche euch für morgen noch einen schönen Vatertag und alles Liebe

LG Max&Frauli

so&nu müssen wir uns wieder an die Homepage machen und achja sagt mal bescheid ob ich lieber mit der anderen oder mit der HP weitermachen soll bin momentan überfragt... schreibt einfach ins GB
 

Andrea (Homepage) hat am 11.05.2010 21:24:01 geschrieben :

Hallo,schöne Grüße aus Dorsten
Hallo stöbere mal wieder hier durch und bei dem Anblick der Agifoto´s kommen Erinnerungen auf,die sportlichen Zeiten von unserem Teddy (!12 Jahre alt)sind leider auch vorbei.Einige tolle Video´s/Foto´s erinnern uns auch noch an die Zeit mit ihm.Wir wünschen weierhin viel Spaß beim Hundesport und alles Gute !
Gib die Pfote,Teddy und Angel...und Gruß von Frauchen
 

Nicole & cats (Homepage) hat am 07.05.2010 11:24:07 geschrieben :

grüßlein
Guten morgen meine liebe Dagmar,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes
Wochenende.
Hab viel Freude, bei allem was Du Dir vorgenommen hast.
Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön, es regnet,
aber lassen wir uns überraschen, ob wir am Wochenende noch
ein paar Sonnenstrahlen haschen können.

Liebe Knuddler an die Fellnäschen.

Ganz viele liebe Knuddelgrüße Deine Nicole & cats

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben