Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Jasmin und Mogli (Homepage) hat am 05.05.2010 20:19:13 geschrieben :

danke für anwort
vielen dank das ihr so schellauch auf meiner Hp wart ne kleine frage hab ich aber wie bekommt ihr den das foto ins gäste buch das find ich nähmlich sehr cool!!!
euer mogli ist ja echt süß hate auch schon zwei hamster die eine schiela und die andre hieß paula
Lg
Jassi
 

Aussie-Mädel Sammy (Homepage) hat am 05.05.2010 16:23:51 geschrieben :

Wieder da
Hallo Turbinchen, mein lieber Kumpel,
wuffeligen Dank für Deinen Besuch bei mir und den netten GB-Eintrag.
War ein paar Tage nicht da und kann Dir daher erst jetzt schreiben, aber ich hab mich wie immer riesig gefreut, von Dir zu hören! Wir waren am Ammersee, und wau, ich kann Dir sagen, ich hatte sooo viel Spass im Wasser, ich konnte vom Schwimmern und Toben am Strand gar nicht genug bekommen!
Gehts Dir auch immer so? Vielleicht schafft es Frauchen, bald auch noch ein paar neue Bilder von unseren Ausflügen bei mir einzustellen, dann kannst Du gucken, was wir so alles angestellt haben, hihi
Bis dahin wünsch ich Dir schonmal eine schöne restliche Woche und ein tolles Wochenende.
Schlabberknutscher,
Deine Freundin Sammy


Aussie-Mädelborder=
 

Sascha (Homepage) hat am 04.05.2010 17:56:43 geschrieben :

Gruß aus Emmerich
Eure Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über euren Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 04.05.2010 17:09:36 geschrieben :

Wieder mal wuffeln...
Wuffwau El Turbo

mann o mann, pfuidaibel ist es bei uns kalt, nass & windig!!!! FRECHHEIT!! War bei dir vielleicht jemand nicht artig?! Aso ich war ein Musterknabe, an mir liegt es nicht... *grins*

Nun, dann warte ich mal auf den sonnigen Tage im Wonnemonat Mai, schicke dir und deinen Liebsten viele liebe Russellgrüsse und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Edeltraud (Homepage) hat am 03.05.2010 17:09:04 geschrieben :

Lieben Gruß...
eine schöne Seite hier....danke noch für
den lieben Eintrag!
Hier kann man ja auch einiges sehen bzw.lesen!
Es macht Spaß hier und der Turbo ist ja
ein schöner intelligenter Border, bei
den richtigen Frauchen klappt es auch.
Ein Border weiß es zu schätzen....
Ganz viele liebe Grüße Edeltraud
 

Cheyenne (Homepage) hat am 02.05.2010 23:02:22 geschrieben :

Endlich mal wieder vorbei gesurft!
Hallo turbo, lieber lieber Turbo, wir sind endlich mal wieder im Netz unterwegs und kommen dich gleich mal besuchen. Frauchen hatte viel zu tun in den letzten Wochen und nicht viel Zeit, unsere HP aktuell zu halten.
ABER ... jetzt findest du neue Bilder und gaaanz aktuelle Sites auf unserer HP ... KNUTSCH dich gaaaanz fest, liebes Turbinchen!

Dicker Bussi von deinem Cheyennchen!


Und liebe Grüße von meinem Frauchen!
 

Kaja (Homepage) hat am 02.05.2010 21:01:43 geschrieben :

tolles Wetter
Hallo Turbo,
ich wünsche dir auch einen schönen Mai. Aber die Badesaison hab ich schon lange eröffnet. Das ist der Vorteil, wenn man dirket am Wasser wohnt.
Liebe Grüße auch von Petra an dich und Dagmar.
Wau, Wau Kaja

 

Cordan (Homepage) hat am 02.05.2010 20:54:16 geschrieben :

Grüsse!
Jappy

GB Pics - Guten Wochenstart

Hallo Turbo mit Frauchen,
habe mich über Eure lieben Grüsse sehr gefreut.Ja ,jetzt kommt eine schöne Zeit,obwohl ich heute dachte es sei APRIL und nicht MAI. Es kann ja nur besser werden. Aber schwimmen gehe ich auch im Hochsommer nicht.Bin vom nassen Element nicht begeistert.Ist mir zu NASS!
Wünsche Euch eine schöne Zeit,liebe Pfotengrüsse von Cordan und Frauchen.
 

BLaue Lagune (Homepage) hat am 02.05.2010 19:22:37 geschrieben :

Grüße
Hallöchen liebe www-Freunde.
jetzt kommt alles mit Macht. Das Grün spriesst nur so und es ist eine Freude, wieder alles in herrlichen Farben und saftigem Grün zu erleben. Wir wünschen euch einen wunderschönen Monat Mai.
Eure Bande aus der Blauen Lagune

 

Mowgli + Imo (Homepage) hat am 01.05.2010 14:40:23 geschrieben :

Grüße
Hi Turbo,
toll, dass Du nun auch einen mowgli hast
Liebe Grüße und ein dickes Wuff-Wedel
von den
Eurasiern
Mowgli + Imo
 

Doris und Johny (Homepage) hat am 01.05.2010 00:28:02 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

Schade dass Sid über die Regenbogenbrücke gehen musste, aber wir hoffen dass Mogli euch etwas über den schmerz hinweghelfen kann.
Wir kommen bald wieder vorbei und wünschen euch ein schönes Wochenende und einen tollen 1 Mai.

Liebe Grüsse
Doris, Johny mit Shari, Merlin, Yankee, Ace, Neele und Fame
 

Nicole & cats (Homepage) hat am 30.04.2010 11:37:00 geschrieben :

Maigrüße
Hallo Ihr Lieben Dagmar, Turbo & Fernando,

nun steht der Sonnenmonat Mai schon vor der Tür.
Wir möchten es nicht versäumen Euch einen schönen 1. Mai
und ein sonniges Wochenende zu wünschen.
Lasst es Euch gut gehen.

Ganz viele liebe Knuddelgrüße Nicole & cats


 

Edith (Homepage) hat am 30.04.2010 10:21:20 geschrieben :

Gratuliere
zu der gelungenen HP. Werde bald wiederkommen um weiter zu stöbern. es gibt ja sooo viel zu sehen. Bis bald und LG aus Tirol sendet Edith
Gastebuch

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Claudia und Fokko (Homepage) hat am 25.04.2010 12:08:27 geschrieben :

Wuff und wedel

bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen .

Ich dachte , ich lad Dich einfach mal in unser Devildogsforum ein .Wir sind noch ein verhältnismässig junges Forum und freuen uns sehr über schreibfreudige User , die sich mit uns üver Hunde unterhalten .
Wir sind eine tolle Truppe und tierliebe Menschen sind immer sehr Herzlich Willkommen.


Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz .

Wir haben auch eine schöne Umfangreiche Kochecke für die Zweibeiner .


Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere zu plaudern und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Chat, einen monatlichen Fotowettbewerb ....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns.
Liebe grüße von Claudia & Fokko
 

Fly (Homepage) hat am 25.04.2010 02:09:22 geschrieben :

Hey Kumpel Turbo
Huhu Turbo, schön dass du dein Frauchen heute stolz gemacht hast. Das hab ich heute auch getan. Erst bin ich das erste Mal durch einen Sacktunnel gegangen und hab das so toll gemacht, dass es gleich zu Frauchen hieß der würde auch gegen ne Wand rennen wenn du ihm das sagen würdest und dann war ich bei den rettungshunden sooo toll.
Ich habe gebellt (zwar nicht jedes Mal aber immerhin) und es wurde gesagt, dass ich später mal ein ganz klasse Rettungshund geben werde

Wir waren auch erst nach 23 Uhr zuhause, Herrchen und Frauchen saßen noch mit ein paar anderen lange zusammen. Jetzt sind wir alle müde und gehen schlafen, damit Frauchen dir morgen wieder eine Email schreiben kann

Bis dann, dein Fly der jetzt gleich seelig in seinem Körbchen schlummern wird
 

Fly (Homepage) hat am 22.04.2010 11:25:25 geschrieben :

Mogli
Hallo Turbo, auch wenn du auf der alten Homepage in mein Gästebuch geschrieben hast, hab ich den Eintrag trotzdem gefunden, hab eben eine gute Nase
Dein neuer Mitbewohner ist aber auch ein ganz Süßer, da musst du gut drauf aufpassen!
Werd mein Frauchen nach dem Gassi gehen mal in den Hintern beißen, dass sie dir mal wieder eine eMail schreibt

Liebe Grüße, dein Fly
 

Anka und Frauchen (Homepage) hat am 19.04.2010 00:32:53 geschrieben :

Turnier
huhu,
wir sind totmüde wieder zuhause und wollen wenigstens schnell Bericht erstatten.
Wenn ich ja nur endlich rausbekommen würd wir ich Biler in ein Gästbuch lade hätte ich auch ein schönen für dich aber so bekommst es halt per mail

Egal auf jeden Fall ist es für das erste Turnier wie immer super gelaufen, richtig arg viel Konkurrenz (10 Hunde in meiner Klasse) Anka war cool wie gewohnt bin aber trotzdem auf Nummer sicher und hab mit Führerhilfe beim Sitz geführt am Ende 57 von 60 Punkten und die Läufe war wie immer den Hürdenlauf hat sie geschissen der Rest war super damit sind wie für die Lm qualifiziert und Platz 1 für heute mit ordentlich Abstand zum Rest
Martin ist 19 Minuten auf die 5000m gelaufen, alter Falter das war richtig crass. Ja und unser Kevin hat sich auch für die LM qualifiziert ist aber leider nur 2. geworden aber war trotzden gut gelaufen für ihn war recht knapp geworden.
Ach ja und Blödsinn haben wir auch gemacht wir haben einfach mal ohne je geübt zu haben csc gemeldet. Wir sind also mit Hunden die nicht die geringste Ahnung hatten was sie da machen sollten an den Start und sind gleich 6. geworden. Was will man mehr unsere Hunde lassen sich also auch blind von uns führen. War ich richtig stolz drauf wir sind also doch nicht so schlechte Ausbilder
So das wars erst mal von uns.
 

Sammy (Homepage) hat am 13.04.2010 21:35:47 geschrieben :

Frühlingsgrüsse
Wuffelwau, mein liebes Turbinchen,
schick Dir schnell noch ganz liebe Frühlingsgrüsse rüber. Frauchen ist grippekrank, und so darf ich heute mit Herrchen ins Agility. Freu mich schon...
Bin natürlich noch voller Anfänger, möchte aber mal auch so ein Profi werden wie Du. Auf jeden Fall machts aussiemässig Spass Aber wem erzähl ich das... hihi.
Also, wir müssen los. Schlabberknutscher für Dich und ganz liebe Grüsse an Dein Frauchen,
Deine Sammy


Aussie-Mädelborder=
 

Mandy (Homepage) hat am 13.04.2010 01:11:20 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo wuff wuff Dagmar und Turbo. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück. Wünsche euch

 

Nicole & cats (Homepage) hat am 08.04.2010 15:00:04 geschrieben :

Danke
Wuff wuff El Turbo,

katz, da war Dein liebes Frauli wirklich sher fleißig, dass nun alles wieder komplett ist. Wir freuen uns sehr.

Auch unser Frauli war über Ostern fleißig und hat unsere HP neu gestylt.

Wir wünschen Dir und Deinem lieben Frauli eine sonnige Restwoche.

Ganz liebe Nasenbussis von Manou, Harmy & Roxane

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben