Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Kessy (Homepage) hat am 01.04.2010 02:09:11 geschrieben :

Frohe Ostern
Wau Wuff Turbo,
ich komm mal schnell vorbei gesaust um dir un d dienen Zweibeinern frohe Ostern zu bellen.
Vielleicht gelingt es mir irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es euch als Festgruß bringen.

Wuffige Ostergrüße
Kessy

PS:
Super neue HP

 

Elisabeth (Homepage) hat am 01.04.2010 00:50:57 geschrieben :

Frohe Ostern
Liebe Dagmar,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonne und Wärme

Elisabeth mit Minka & Cindy
 

Doris und Johny (Homepage) hat am 01.04.2010 00:18:17 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo Dagmar und Turbo,
endlich haben wir es geschafft euch zu erreichen.
Eure HP ist super schön geworden wir surfen dann mal etwas herum.
Und kommen bald wieder vorbei.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest (mit besserem Wetter,denn hier regnet es)

Bis bald und Liebe Grüsse,
Doris, Johny und Fellnasen
 

Mandy und die wilde Bande (Homepage) hat am 31.03.2010 23:52:52 geschrieben :

ostern
Hey ihr Lieben nett hab ihr es euch hier schon gemacht.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest mit ein bischen schönem Wetter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ruhe

 

iwanka und jimmy (Homepage) hat am 31.03.2010 23:41:29 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr lieben, das habt Ihr ja super hinbekommen-viel Arbeit was? Aber hat sich gelohnt. Wir lassen Euch gleich mal liebe Ostergrüsse hier, lasst es Euch gut gehen. LG Iwanka und..

Mach mit bei Jimmy´s Fotowettbewerb

 

Jessy uind Tis (Homepage) hat am 31.03.2010 23:18:14 geschrieben :

Ostergrüsse !
Hallo ihr Lieben,
wir hoppeln von GB zu GB um euch liebe Freunde ein frohes Osterfest zu wünschen ! Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit ( in unserer Gegend wohl kaum ) und die Eiersuche wird zum fröhlichen Familienfest !
Legen eigentlich an Ostern die Hasen die Eier oder das Federvieh ??!!
Frauchen hat nun auch alle Hände voll zu tun ,Eier färben, Besuch usw. und da sie schon länger nicht mehr richtig tickt, ähh , natürlich der PC, wird auch er auf Vordermann gebracht !
Wuffige Ostergrüsse und gut Eiertütsch wünschen
Jessy, Tis und das hoffentlich noch richtig tickende Frauchen !
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 31.03.2010 23:01:50 geschrieben :

Happy Easter
Wuffwau Turbo & Dagmar

WOW, bei euch siehts ja toll aus *pfotenklatscher*! Das hat Frauchen aber supi hinbekommen... es hat sich echt gelohnt.

Ich komme heute schon vorbeigerussellt um meine Ostergrüsse da zu lassen...
Also:

Bunte Eier, groß und klein,
sollen es für euch an Ostern sein.
Der Hase hat sie gut versteckt,
habt ihr denn eines schon entdeckt?

Ich schicke euch ganz viele von den russelligen Grüssen, hoffe der Osterhase bringt sie mit flinken Füssen.

HAPPY EASTER und wuffciao

Oscar Petterson & Hasi mit Leinenfrau

 

Dany (Homepage) hat am 31.03.2010 22:24:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Huhu Ihr Lieben
Wir wollten Euch nur mal schnell ein schönes und geruhsames Osterfest wünschen.
Auf das Euere Nester voll sind.
Liebe Grüsse und ein Osterwuff von
Dany, Max und Tessa
http://i41.tinypic.com/96f2pc.jpg
 

Toni aus Freital/Sachsen (Homepage) hat am 31.03.2010 22:20:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr lieben,
danke für euren GB-Eintrag bei uns. Sind natürlich sofort zu euch geeilt. Die neue Page ist super, gefällt uns sehr.
Wir senden euch liebe Grüße und wünschen
GB

GB Pics - Frohe Ostern

Toni, Angelika und Fellnase Ricky
 

Cordan (Homepage) hat am 31.03.2010 20:28:44 geschrieben :

Grüsse!
Hallo Turbo,
Iat das schööön,das ich Dich wieder erreichen kann.Habe immer wieder versucht über alle möglichen Umwege,aber nix ging mehr. Deine neue HP ist wirklich sehr schön geworden. Ich komme oft mal schauen.
Wünsche Dir und Deinen Zweibeiner ein schönes Osterfest.Wetter...naja,machen wir das Beste daraus. Hoffentlich schwimmen die versteckten Ostereier nicht weg!
Viele liebe Pfotengrüsse von Cordan und Familie.
 

Maike (Homepage) hat am 31.03.2010 20:14:16 geschrieben :

lg dalass
Hallo ihr lieben,
Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen;
das soll es dir als Festgruß bringen;
mit seinen flinken Füßen!
LG die Kuschelmonster
 

Britta und Sánchez (Homepage) hat am 31.03.2010 07:47:19 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo ihr lieben!

Habt eine da eine schöne neue HP gebastelt! Haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Kommen bestimmt bald wieder!

LG Britta und Sánchez
 

Gunter & Amor (Homepage) hat am 29.03.2010 16:37:20 geschrieben :

Montagsgrüße
Hey, das ist ja Klasse.
Da war das Frauchen aber unheimlich fleißig. Wahnsinn. Ich hoffe, das hier alles besser wird oder auch ist. Alle, die eine HHP hatten müssten auch hierher umziehen. Dann sind wir auch wieder eine schlagkräftige Truppe.
Klasse und Gratulation an euch.
Gunter & Amor

 

Cheyenne (Homepage) hat am 29.03.2010 14:46:54 geschrieben :

Feurig rot - wie Cheyenne-Pfeffer!;o)
Ui ui ... Turbo ... das feurige Rot steht deiner HP aber super gut und dir auch!


Gefällt mir enorm gut!

Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Pfötchenbuch!

Dicker Hundekuss an dich und nen lieben Gruß von meinem Frauchenan dich und dein Frauchen, deine Cheyenne
 
Kommentar: Danke! Ich finde, das Rot passt zu Turbos Power, *grinz*.

Cheyenne (Homepage) hat am 29.03.2010 04:19:37 geschrieben :

Erster Eintrag!
Hallo Turbinchen ... wir sind es ... deine neue HP ist ja echt schon richtig toll ... kommst du uns auch mal besuchen!?

Viele liebe grüße von deiner lieben Cheyenne und ihrem Frauchen!

 

Dagmar und Turbo (Homepage) hat am 28.03.2010 19:41:48 geschrieben :

Willkommen in meinem Gästebuch
Ich freue mich auf Eure netten Einträge und sage vielen lieben Dank! Euer Turbo
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben