Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Max (Homepage) hat am 28.09.2010 21:29:03 geschrieben :

Liebe Grüßchen vom Mäxchen
Wöff,

Heute war ein feiner Tag
Bin ganz doll gekuschelt worden ;P
Von Frauli waren zwei Freundinnen da die mich gaaanz doll mögen und die eine Nicole heißt sie die hat auch ne Hündin mit der hab ich bald ein Date

So nun wünsche ich euch noch eine schöne restwoche euer Kumpelino Max
 

Franzi (Homepage) hat am 09.09.2010 14:22:24 geschrieben :

Pinnwand
Vielen Dank, für die Grüße.
Hiermit liebe Grüße zurück!
 

Nicole & cats (Homepage) hat am 04.09.2010 16:36:07 geschrieben :

Burzelkalender
Maunzerle lieber Pfötchenfreund Turbo,

unser Frauli hat uns einen Geburtstagskalender gemacht, damit
wir die Burzeltage von unseren lieben Pfötchenfreunden nicht vergessen.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dir ein Plätzchen darin geben
könnten.
Wie das genau geht, steht auf unserer Geburtstagskalenderseite
( du braucht nichts basteln ).

Wir wünschen Dir einen schnurrig schönen Samstag und schicken
Dir viele liebe Bussis.

Deine Freunde Manou, Harmy & Roxane

 

Nicole & cats (Homepage) hat am 03.09.2010 15:31:51 geschrieben :

Kuckuck
Wuff wuff lieber Pfötchenfreund Turbo,

nun hat schon wieder ein neuer Monat begonnen *maunz maunz *.
Katz, wie schnell doch die Zeit vergeht, nun haben wir schon September.
Bei uns beginnt der September mit recht frischen Temperaturen, heute morgen
hatten wir nur 8 Grad.
Wollen wir hoffen, dass es zum Wochenende etwas wärmer wird, denn hier in Berlin
ist dieses Wochenende viel los.
Wir wünschen dir von ganzem Katzenherzl ein schnurrig sonniges Wochenende, dass die Sonne bei Dir
lacht und nicht von dunklen Regenwolken verdeckt wird.
Hab zwei schnurrig schöne Tage und lass es Dir gut gehen.
Viele liebe Bussis schicken Dir Deine Freunde
Manou, Harmy & Roxane
und unser Frauli Nicole schickt ganz viele liebe Grüße mit

 

Michael und Sally (Homepage) hat am 01.09.2010 04:44:26 geschrieben :

ich schon wieder
Hab mal wieder bei dir rumgeschnüffelt
 

Cordan (Homepage) hat am 27.08.2010 20:06:12 geschrieben :

Wochenendgrüsse !!!
GB

GB Pics - Wochenende

Hallo Turbo,
weil das Wochenendwetter nicht ganz so schön werden soll,dachte ich mir,ich schicke Dir einfach mal was SÜSSES, dann kann doch die Stimmung nur besser werden. Oder ???
Viele liebe Knuffelgrüsse von Cordan.
 

Sven und Kathi (Homepage) hat am 27.08.2010 00:04:09 geschrieben :

Hallo
bilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge


sehr schöne Homepagewürden uns über ein Gegenbesuch und auch über Gästebucheintrag freuen.

lg
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 19.08.2010 15:56:28 geschrieben :

Besuch
Hallo Dagmar und turbo
Ich möchte Euch herzlich einladen, euch mit Eurer schönen hp in meine Top-Liste der schönsten hps einzutragen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
 

Cheyenne (Homepage) hat am 18.08.2010 14:44:03 geschrieben :

Wieder daha ...
Willkommen zuhause mein liebstes Turbinchen! :o)
Schön das ihr gesund und munter wieder zuhause seit!

Schöne Bilder!

LG, deine Cheyenne!

P.S. Liebe Grüße von meinem Frauchen!

:o*
 

Cordan (Homepage) hat am 16.08.2010 01:00:01 geschrieben :

Grüsse!
Gastebuch

GB Pics - Guten Wochenstart

Wau-wuff Turbo,eine schöne neue Woche wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Hoffe nur ,dass die Himmelsschleusen wieder zugehen,denn es war heute genug.
Bin immer noch feucht. Brauche bei meinem dicken Fell immer lange zum trocknen.
Machs gut Kumpel bis zum nächsten Mal.
Viele Pfotengrüsse von Cordan und Zeibeiner.
 

Roxane (Homepage) hat am 14.08.2010 00:14:04 geschrieben :

Burzeldanke
Maunzerle liebe Pfötchenfreunde Fernando & Turbo,

katz, was habe ich mich gefreut, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.
Habt schnurrigen Dank, für Euer wunderschönes Schenki und die lieben Glückwünsche.

Ich habe Euer Schenki schon ganz stolz auf meiner Burzelseite verstaut.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier * klick * mal schauen.

So, nun pfotel ich wieder zurück zu meiner Party und lasse Euch viele liebe Bussis und ein kleines Schenki hier.

Eure Pfötchenfreundin Roxane

 

ils (Homepage) hat am 13.08.2010 02:33:53 geschrieben :

HP
Hello,

Nice new Hp you have!!!
greetings from belgium
ils and the roundrobin bcs
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 12.08.2010 01:23:29 geschrieben :

.. ach jaaa.... stöhn ... schnief ...
Hallöchen liebe Freunde,
jetzt regnets schon ein paar Tage mehr, als das die Sonne scheint.
So langsam haben wir die Nase voll und die Sehnsucht nach Urlaub, nach der Ostsee macht sich in uns breit. Wir haben daher auch wieder etwas an unserer Rund um die Insel Rügen-Seite etwas rumgebastelt und haben auch einige neue Seiten hinzugefügt. Auch die kleinen Button haben wir verändert, damit ihr schon vor dem Klick darauf sehen könnt, was euch erwartet.
Da ja die Insel Rügen Frauchens Heimat ist und sie 2001 in den Ruhrpott zog, freut sie sich immer, wenn Herrchen noch immer auf die Insel will, um auch noch das letzte kleine Stückchen zu erkunden.
Da ist es immer toll, weil Frauchen Orte kennt, an die typische Touris eben nicht so einfach kommen oder hinfinden. Idylle pur ... gibts noch. Unsere Asti bleibt ja immmer bei unserem jungen Frauchen. Die will irgendwie schon ihre Ruhe und ist genervt von mir dem noch immer wilden Willi. Aber wenn wir dann zurück sind, dann hab ich ihr viel zu verbellen.
Liebe Grüße von uns aus der Blauen Lagune


 

Uelzechtdall Rudel (Homepage) hat am 05.08.2010 11:37:50 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben auch ein bisschen Pause gemacht,damit wir gut Erholt wieder durchstarten können.

Leider hat sich der Sommer verabschiedet und es regnet nur noch bei uns
.

Also bis bald ,
Das Uelzechtdall Rudel

 

Eva (Homepage) hat am 05.08.2010 10:00:26 geschrieben :

Hallo!
Hallo!
Habe mal wieder Eure schöne HP durchstöbert und da wollte ich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Eva
 

liebedirk (Homepage) hat am 04.08.2010 19:20:45 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Restwoche.
Bilder
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 02.08.2010 12:24:56 geschrieben :

~~~ Ich bin wieder da!! ~~~
Wuffwau Turbo

ich komme kurz vorbeigerussellt um zu verbellen, dass ich wieder da bin aus der wundervollen Bretagne / Frankreich!

Fotos von meinen Ferien gibts zu beäugen auf meiner HP unter ¨Oscar in Frankreich¨...

Nun wünsche ich einen guten Wochenstart, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

Franzi (Homepage) hat am 30.07.2010 18:35:47 geschrieben :

Diese Seite
WOW! Also ich muss schon sagen, so eine klasse Homepage sieht man echt selten!
Dieser Hund muss einfach klasse sein.
Ich hoffe, dass Agility meiner Hündin auch noch gelingen wird. Diese ist jedoch noch in der Anfangsphase.
Naja, aber diese Seite ist echt klasse, auch die Bilder, einfach spitze!

* Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen

Liebe Grüße Franzi.
 

Merlin (Homepage) hat am 29.07.2010 16:24:13 geschrieben :

Hallo toller Turbo
Da hast Du echt eine tolle Seite informativ, lustig aber auch zum nachdenken.Beim lesen hatte ich so manches Mal Tänen in den Augen.Einfach Klasse.

LG
Merlin der Border

P.S Du warst auf meiner alten Seite (aktuelle im Link)
 

Max (Homepage) hat am 27.07.2010 21:35:27 geschrieben :

lg dalass
Wuff,

Morgen ist es doof ich mag den Morgigen Tag nicht...Morgen muss ich zum Tierarzt waaaah -.- Meine Menschlis haben verdacht auf Tumor oder ein Fettgeschwulst

Wer sich noch nicht in mein Freundebuch eingetragen hat kann der das Bitte machen ich brauche mehr Freunde im Album es ist so leer

Soo nun ich werde mich Morgen vielleicht melden was mit mir ist

LG und viele viele viele dolle Schlabberbussis Max mit Frauli
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben