Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Cordan (Homepage) hat am 09.09.2011 00:38:49 geschrieben :

Wochenendgrüsse
vJappybilder

GB Pics - Wochenende

Hallo Ihr Beiden,
habe mal alles durchgelesen und alle Bilder angeschaut.War ja allerhand los bei Euch. Ist ja auch normal,wenn ein "junger Hüpfer" ins Haus kommt.
Ganz liebe Pfotengrüsse für Euch alle von Rasi-Kumpel Cordan.
 

jimmy (Homepage) hat am 08.09.2011 23:35:15 geschrieben :

danke
Hallo ihr Lieben-schön wieder mal von Euch zu Lesen-kommen die Tage mal wieder vorbei um genau zu Lesen was so bei Euch los war.Jetzt aber erstmal Vielen Dank für eure Glück-Wünsche und Stimme beim Award. LG
 

Aussiemausi-Cheyenne (Homepage) hat am 06.09.2011 23:44:44 geschrieben :

Was sehen meine braunen Augen ....
Ach du meine Güte ... liebes Turbinchen, was ist denn da für ein süßer Zwerg bei dir eingezogen ... ne ne ne ... Sachen gibts!

Pass nur auf, dass er nicht zu mir umzieht! ... Spaß bei Seite ... Also der Mailo ist ja ... hmmmmm ... schnuckelig!

Da können wir natürlich absolut verstehen, das ihr alle jetzt erstmal voll und ganz beschäftigt seit!
Wenn ihr ab und an mal vorbei schaut ist das völlig ok!

Frauchen hat ja auch ihren "neuen Lehrerjob" und ist ziemlich "platt" ... Lehrer-Sein ist eben doch echt anstrengend.

Ich knutsch und knuddel dich ... und deinen Mailo auch, aber dich hab ich natürlich gaaaaanz besonders dolle lieb!

Dicker fetter Cheyennschlabberhundeknutschknuddelschmatz, deine Cheyenne!

(Und nen lieben Gruß an euch all vom Frausche! )
 

Hanna K. (Homepage) hat am 21.08.2011 16:47:49 geschrieben :

Super


freue mich für Dich - Euch !
VG + noch einen schönen Sonntag.
 

Hanna K. (Homepage) hat am 20.08.2011 18:46:31 geschrieben :

klasse ...
... HP Tolle Bilder Toller Hund
Meine Stimme hast Du.


VG Hanna K.
 

Helga (Homepage) hat am 20.08.2011 18:27:05 geschrieben :

Award
Hallo, tolle informative Homepage.
Meine Stimme ist für Dich (Euch). Gerne schaue ich mich noch weiter um. Noch viel Glück beim heutigen Award.
Herzliche Grüße Helga

GB Pics


 

Rocky1308 (Homepage) hat am 20.08.2011 17:55:49 geschrieben :

hallo
Will nur mal ein herzliches Hallo dalassen
Und viel Erfolg mit der Homepage
Die Frettchen Bande aus Köln
Würde mich über einen GB eintrage sehr Freuen mit der Homepage.
Die Frettchen
 

Joy (Homepage) hat am 20.08.2011 16:29:03 geschrieben :

Award
Hallo, ihr seid ja zwei ganz Süsse. Drücke euch für den Award ganz feste meine Pfoten. Meine Stimme habt ihr.

Liebe Grüsse von Neufi Joy und Dosenöffner Sonja
 

jimmy (Homepage) hat am 20.08.2011 15:53:28 geschrieben :

award
Hey Turbo und Mailo, klar unsere Stimmen habt Ihr ! Drücken eUch die daumen und Pfötchen.LG Iwanka und Jimmy
 

petra/husky59 hat am 20.08.2011 15:39:20 geschrieben :

Grüße aus dem Saarland
Hallo Dagmar und Fellnasen...eine super schöne HP habt ihr, da kann man so richtig schön stöbern und staunen. Tolle Hunde!!!!
Wir drücken euch für den AWARD alle Daumen und Pfoten Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Petra und Lena mit Franzi und Merle
 

MyUxmal (Homepage) hat am 20.08.2011 13:53:02 geschrieben :

Hallo,

Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award.

jappybilder

Würde mich freuen, wen Ihr eure spuren in meinem Gästebuch hinterlassen würdet.

LG MyUxmal
 

Andrea (Homepage) hat am 20.08.2011 13:49:47 geschrieben :

Alles Gute !!!
Hallo,grüßt Euch !!!
Wir sind mal wieder auf Stöbertour bei euch und wünschen ganz besonders dem Turbo,dass er wieder auf die Pfoten kommt !!Mailo wird ihn sicher unterstützen und aufmuntern.Teddy erfreut sich auch noch seines Lebens,mittlerweile steuert er das 14 Lebensalter an und ich(Angel) glaube,trage dazu bei,dass er noch recht fit für sein Alter ist.Von eurer Homepage sind wir begeisterte Fan´s und wir schnüffeln bald wieder rein.Bis dahin,gute Besserung und haltet die Ohren aufrecht,Teddy und Angel !
 

Michael & Sally (Homepage) hat am 20.08.2011 13:46:42 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Meine Stimme habt ihr natürlich
 

Christines Tierservice (Homepage) hat am 20.08.2011 12:21:35 geschrieben :

Hallo
Bin durch den Award auf eurer Seite gelandet,und werde diese jetzt bestimmt öfter mal besuchen.Drücke alle Pfoten für den Award und wünsche ein schönes Wochenende.LG Christine
 

Dante (Homepage) hat am 20.08.2011 12:10:51 geschrieben :

Award
Hallo Turbo und Mailo,
ihr seid supertolle Hunde mit einer informativen HP. Wir drücken euch für den Award alle Pfoten und Daumen.
 

Karin (Homepage) hat am 20.08.2011 10:23:22 geschrieben :

Award


Wuff...,

eine sehr interessante und schöne Seite hast Du hier! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Mach weiter so! Über einen Gegenbesuch mit einer Spur von Dir in meinem Gästebuch würde ich mich freuen!
LG
Karin
 

Martina (Homepage) hat am 20.08.2011 10:15:19 geschrieben :

Award
Wünsch euch viel Glück für den Award - sehr schöne HP - hat Süaß gemacht, hier zu stöbern.
Ein sonniges WE
Viele Grüße Martina
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 20.08.2011 10:11:31 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Hi,
hier wird man ja fast erschlagen von den vielen Informationen !
Das schaffen wir garnicht alles zu klesen und werden wohl noch einigen Male wiederkommen.
Auf jeden Fall bekommt IHR unsere Stimme für den Award.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Juliane (Homepage) hat am 20.08.2011 09:56:38 geschrieben :

Viel Glück beim Award und schöne Grüsse.
Jappy-Bilder

GB Pics - Wochenende

 

Stachel26 (Homepage) hat am 20.08.2011 09:52:22 geschrieben :

..prima Homepage
Grüß dich,

...das Hamsterhaus mit den 3 Etagen ist prima...

Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben