Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Balu (Homepage) hat am 23.07.2013 19:44:39 geschrieben :

Wir sind wieder da!
Hallo ihr Lieben!

Ja uns gibt es auch noch. Wir hatten das letzte halbe Jahr viel zu tun und somit haben wir die Homepage ein bisschen vernachlässigt.
Wir versuchen so schnell wie möglich die Seiten alle zu aktualisieren.
Nun bin ich ja schon ganze 3 Jahre alt ( die Zeit vergeht viel zu schnell! ). Ich bin ein netter junger Hund geworden und hab immer noch sehr viel Freude mit meiner Familie. Ich hoffe ihr meldet euch zurück!

Ganz viele Liebe Grüße
euer Balu
 

liebedirk (Homepage) hat am 15.07.2013 19:40:51 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da

und wünsche eine erfolgreiche Woche.

Bilder Upload
 

Karin Frost hat am 01.06.2013 16:47:05 geschrieben :

Fotos CHC
Hallo Dagmar,
Fotos vom Turnier in Coburg sind ja super geworden.
Liebe Grüße
Karin und Thomas
Bacco,Bully und Manny
 

Buddy und Familie (Homepage) hat am 27.04.2013 15:27:33 geschrieben :

Gute Besserung
Hallo Turbo!

Wir wünschen Dir gute Besserung und schicken Dir ein kleines "Trostpflaster".



Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald

von Buddy
 

Petra B. aus A. bei K. an der S. (Homepage) hat am 03.04.2013 00:32:59 geschrieben :

1. Turnier
Hallo Dagmar,

das gibt es doch nicht?! Ich gratuliere euch aufs aller herzlichste. Na, wenn das kein Osterei ist.. Wie geht es Turbo? Die kleine arme Maus.
Ayko und ich versuchen am 20.April unser 1. Dis zu laufen. Ich denke es wird uns gelingen. Diesen Hobbedotz zu bändigen ist nicht ganz einfach. Ich hab auch keinen Parcours zu Hause, also dauert es ein bißchen länger. Aber es macht Spaß. So, schönen Abend noch und sonnt euch in eurem Erfolg.

Liebe Grüße
Petra und die Wölfe
 

Buddy, Sammy und Sandra (Homepage) hat am 01.04.2013 23:21:07 geschrieben :

Fröhliche Ostergrüße
Hallo Ihr Abräumer!
Zum tollen Turniererfolg nochmal ganz herzlichen Glückwunsch von uns allen, auch von unserem norddeutschen Osterhasen:
 

Manuela (Homepage) hat am 12.03.2013 21:01:40 geschrieben :

sehr schöne Seite
Hallo

deine Seite ist sehr schön. die bitten eines Hamster gefallen mir.
lg manuela
 

Sandra, Sammy und Buddy (Homepage) hat am 05.03.2013 18:20:24 geschrieben :

Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Dagmar,

zu Deinem Geburtstag ganz besonders herzliche Glückwünsche aus dem noch verschneiten Westerwald!
Wir grüßen Dich und Deine Lieben und hoffen, Ihr habt einen tollen Tag!
Sandra, Sammy, Buddy und der Rest der Bande

 
Kommentar: Huhu Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Geschenke!!!

Fenja & Ronja (Homepage) hat am 28.02.2013 14:25:17 geschrieben :

Kleiner Pfotenabdruck
Hallo ihr zwei Hübschen,

wir sind durch Sammys Gästebuch auf Euch aufmerksam geworden und mussten direkt Eure Seite besuchen, die sehr schön von Euch gemacht worden ist :o).
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Woche und ganz viel Glück, Dir lieber Mailo, auf deinen Agytunieren, was Turbo bei Sammy im Gästebuch erwähnt hat ;o).
Liebe Grüße aus Ratingen,
Fenja, Ronja, bald klein Rose und der Rest der Family :o)
 

Henry 1 (Homepage) hat am 15.02.2013 10:53:55 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Sehr interessant war für mich zu lesen – „Die 10 Bitten eines Hundes“. Da ich in meiner Jugend auch einige Goldhamster hatte, las ich auch „Die 10 Bitten eines Hamsters“ recht aufmerksam.
Turbo und Mailo – wunderschön, sehr lieb, besonders tüchtig – und bereiten sicherlich auch viel Freude – also sogenannte Freudenspender.
In unserer Familie gibt es „ 7 Freudenbereiter“: Eine Landseerhündin (Fee), eine Berner Sennenhündin (Alissa) – sind am Beginn meiner HP als Babys zu sehen, einen Kater und vier Zwergkaninchen.
Hier gab es für mich sehr viele entzückende und schöne Fotos zu sehen.
Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete und sehr interessante Homepage, zu der ich nur gratulieren kann.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen „Hundeliebenden“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Extrastreicheleinheiten an Turbo und Mailo…

FEE 2 HERZEN
 

Lajkas (Homepage) hat am 02.01.2013 03:21:22 geschrieben :

Liebe Grüße
Halli Hallo, ich bin das kleine Kuku-lein,
und komme mit lieben Grüßen schnurstrakst durch das weite www hier rein.
Schöne Wauzis habe ich hier gesehen,
und hoffe das wir uns bei einem Gegenbesuch wieder sehen.
Ich wünsche alles Gute für das neue Jahr,
dass sicherlich noch besser wird als das letzte Jahr.
Nun hinterlasse ich noch liebe Grüße,
muss auch weiter, hab schon wehe Füße.
Vielleicht schaut ihr ja auch bei uns vorbei,
denn dort findet man so allerlei.

Eure kleine Kuku
von www.sky-pet-fashion.npage.de
 

Rita und die kleine Bordergang (Homepage) hat am 31.12.2012 19:47:36 geschrieben :

Guten Rutsch
Hallo Agifans,

Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes 2013

wünschen herzlich Rita
und ihre kleine Bordergang aus dem Vogtland
 

Sammy, Buddy und die Menschen (Homepage) hat am 30.12.2012 15:43:39 geschrieben :

guten Rutsch
Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch einen ganz friedlichen Rutsch ins Neue Jahr! Für Dagmar drücken wir alle feste die Daumen für das "Projekt Januar". Für 2013 wünschen wir Euch Gesundheit für alle, Erfolg auf der ganzen Linie und dass Ihr glücklich und zufrieden seid!
Ganz herzliche Nasenstubser von Buddy und Sammy und dem Rest des Rudels
 

Buddy und Sammy (Homepage) hat am 25.12.2012 00:18:36 geschrieben :

fröhliche Weihnachten!
Hallo Mailo, Hallo Turbo!
Wir wünschen Euch aus dem fernen Westerwald gaaanz schöne Feiertage, ein ruhiges Silvester und für das neue Jahr schicken wir Euch eine große Ladung Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!!
Wir hoffen unser kleines Paket hat Euch Freude bereitet!
Wir lassen fröhliche Wuffs für Euch da und unsere Menschen lassen auch ganz lieb grüßen!
 

Aussie-Mädel Sammy aus Ulm (Homepage) hat am 19.11.2012 16:29:21 geschrieben :

Nochmals herzlichen Glückwunsch
Wuffiwau Ihr Lieben,
nachdem ich mein kleines Geschenk für Euch schon nicht ins Onlex-GB wuffeln konnte, probiere ich es nun hier...
Hoffentlich klappts...

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Awards!
Eure Sammy & Rudel

 

Pascal (Homepage) hat am 18.11.2012 21:57:26 geschrieben :

Viel Glück
Hallo,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg für den Award und ich lasse zu dem auch ganz liebe Grüße hier.
Ich würde mich über ein Rückbesuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal.
 

Gina's legale Gaestebuchbilder (Homepage) hat am 18.11.2012 20:59:32 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl ;-) Schönen Sonntag
Gaestebuchbilder

Herzliche Grüße
Gina
 

Norbert (Homepage) hat am 18.11.2012 16:14:57 geschrieben :

Gruß


 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 18.11.2012 16:13:29 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Hallo und guten Tag,
viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

Ewald Jeske (Homepage) hat am 18.11.2012 15:54:43 geschrieben :

Award
Hallo Turbo & Co
eine sehr schöne Homepage hat das Herrchen Frauchen gezaubert, sehr schöne Bilder von dir und Mailo.
Ich wünsche euch viel Glück beim award.
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Tier Sprüche

Liebe Grüße aus Bottrop sendet dir
Ewald
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben