Wir freuen uns sehr über liebe Einträge und Fotos! Habt lieben Dank dafür! Turbo & Mailo

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 466 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Klaudia (Homepage) hat am 11.02.2011 21:13:22 geschrieben :

Gruss zum Valentinstag
Hallo Turbo und Anhang,
Wir möchten Euch unsere besonders lieben Wünsche zum Valentinstag bringen.
Alles Gute für Euch und viel Glück
Eure Marx-Bande und Klaudia
 

Mandy (Homepage) hat am 09.02.2011 11:39:44 geschrieben :

Knuddels
Halli hallo wuff wuff meine liebe Dagmar und Turbo.

 

Arco (Homepage) hat am 06.02.2011 14:10:26 geschrieben :

Darf ich mich vorstellen ?
 

Petra B. (Homepage) hat am 05.02.2011 23:17:55 geschrieben :

Graffiti
Hallo Dagmar, hallo Turbo,
na da bekommt ihr ja einen süßen Zuwachs. Bin schon gespannt, wie die kleine aussieht wenn sie erwachsen ist. Ich glaube, so eine Farbgebung hab ich noch nicht gesehen. Was macht die Gesundheit? Könnt ihr schon an Training denken?
So ihr Lieben macht es gut.
Gruß Petra, Kaja und Ayko
 

Mandy (Homepage) hat am 02.02.2011 16:12:42 geschrieben :

Tolle Restwoche
Halli hallo liebe Dagmar und Turbo.
Wünsche euch eine

 

Mandy (Homepage) hat am 19.01.2011 17:39:23 geschrieben :

Tolle Restwoche
Hallo wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.
Alles bestens ? Lange nichts mehr gehört...
Wünsche euch eine tolle Restwoche.

 

Cheyenne (Homepage) hat am 16.01.2011 16:58:42 geschrieben :

Schneller Sonntags-Besuch!
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhm ... wir sind mal schnell vorbei gerast und lassen dir und deinem Frauchen einen gaaaaaaaaaaaaanz dicken Hundekuss da, liebes Turbinchen!

Frauchen hat viel um die Ohren ... und ich bin absolut damit beschäftigt, meine Oma und meinen Opa auf Trab zu halten ... wer rastet der rostet!

Liebe Grüße auch von meinem Frauchen, deine Cheyenne!
 

Lady Asti (Homepage) hat am 15.01.2011 21:30:31 geschrieben :

Danke
Liebe Freunde,

wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken. Mit euren Schenkis und Wünschen in unserem Burzelgeästebuch, habt ihr dazu beigetragen, dass dieser Tag ein so wundervoller und unvergesslicher Burzeltag wurde. Die Kleine Frieda, hat sich kaum eingekriegt, das ihr auch an sie gedacht habt. Und auch ich war sehr überwältigt, von so viel Besuchern.

Vielen vielen Dank, für diesen schönen Tag.
Liebe Knuddelgrüße von Lady Asti und Klein Frieda aus dxer Blauen Lagune


 

Mandy (Homepage) hat am 08.01.2011 19:04:06 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo wuff wuff liebe dagmar und Turbo.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.

 

Lady Asti (Homepage) hat am 05.01.2011 00:42:17 geschrieben :

Einladung
Hallöchen liebe Freunde,
am 15.01.2011 geben wir eine Party.
Unsere Lady Asti wird 12 Jahre und wir laden dazu ein, mit uns zu feiern.
Wer basteln möchte, kann sich gern das Bild von der Einladung nehmen.
Unser Burzelgästebuch ist immer offen.
Zu finden auch auf nserer Hauptseite, wenn ihr unsere Einladung anklickt.

Liebe Knuddelgrüße und Schlabberschmatzer von eurer Blauen Lagune-Bande

 

Cheyenne (Homepage) hat am 02.01.2011 23:43:25 geschrieben :

Neujahrsgrüße!
Liebes liebes Turbinchen ich hoffe du bist gemeinsam mit deiner Familie gut in das neue Jahr gerutscht und nicht auf dem Po gelandet. Aber wer so über den Parcour fliegen kann wie du, der sollte mit solch einem kleinen Sprung ja überhaupt keine Probleme haben!

Mach dir keinen Kopf lieber Freund, wir werden dich auch in diesem Jahr immer wieder besuchen kommen und dir liebe Grüße da lassen!

Sag deinem Frauchen, mein Frauchen wünscht ihr alles alles Gute für das Jahr 2011, viel Liebe und Gesundheit und ein wenig Glück (das gehört auch immer dazu, sagt sie!).
Sie soll sich lieb gedrückt fühlen und ich schicke ihr einen dicken Hundekuss!

Und dir, liebes kleines Turbinchen, wünsche ich, nach dem wohl gelungen Start eine ruhige und erfolgreiche Reise *2011*!

Ich knuddel dich ganz fest und schick dir einen lieben dicken fetten *Cheyennenhundekuss*!

Deine dich immer knuddelnde Freundin *Cheyenne*!
 

Kumpel Dexter (Homepage) hat am 01.01.2011 22:41:07 geschrieben :

Liebe Neujahrsgrüße
Hallo Turbo und Familie,
ein frohes und gesundes neues Jahr!
Habt Ihr alles gut überstanden? Ich war einigermaßen ruhig u. bin meinem Frauchen nicht von der Seite gewichen.
Heute habe ich auch wieder etwas gefressen. 3 Tage hatte ich keinen Appetit.Alles Liebe Dexter und natürlich Lydia u. die Katzen grüßen auch.
 

Max (Homepage) hat am 01.01.2011 20:10:11 geschrieben :

Neujahrsgrüßchen 2011
Wuff,

so nun ist der stress vorbei.Ich kann wieder unter meiner Decke hervorkriechen&die kater aus dem Badezimmer schleichen *puuh*

Ich wünsche ein schönes neues jahr.Viel gesundheit&viel Glück(:

Liebste Grüße Max mit Anhang
 

H (Homepage) hat am 31.12.2010 17:58:48 geschrieben :

Guten Rutsch!
Kommt gut ins neue Jahr!
Wir haben euch sehr lieb, Henni und Cheyenne!
 

Nancy hat am 30.12.2010 03:12:13 geschrieben :

Happy New Year!
2011 wird ein gutes Jahr werden! Freut mich, in Kontakt zu sein!
 

Cordan (Homepage) hat am 29.12.2010 19:51:27 geschrieben :

Grüsse zum Jahreswechsel !
kwick

GB Pics - Frohes Neues Jahr

Hallo Turbo und Frauchen Dagmar,
komme noch schnell im alten Jahr um Euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit zu wünschen.
Freue mich nächstes Jahr wieder von Euch zu lesen. Viele liebe Grüsse von Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
 

Elisabeth (Homepage) hat am 29.12.2010 18:55:26 geschrieben :

Guten Rutsch
Liebe Dagmar,
Elisabeth mit Cindy & Nico wünschen dir
 

Mandy (Homepage) hat am 29.12.2010 18:20:24 geschrieben :

Neues Jahr
Halli hallo wuff wuff liebe Dagmar und Turbo.

 

Andrea (Homepage) hat am 25.12.2010 19:03:13 geschrieben :

Besuch
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu
 

Doris & Johny (Homepage) hat am 24.12.2010 22:22:23 geschrieben :

Grüsse
Hallo Dagmar und Turbo,

auch wir wünschen dir und Turbo frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011,eine gute Gesundheit und ein erfolgreichrs Jahr.

LG und bis bald,Doris,Johny und das Uelzechtdall Rudel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben